Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2009, 19:47
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard hannover- rügen und zurück

habe in der himmelfahrtswoche eine schöne tour zur insel rügen gemacht.
übernachtet habe ich in der pension www.pension-zumdobberworth.m-vp.de.liegt in der nähe von sagard.ich kann nur sagen,super und preiswert.auf der insel habe ich natürlich einige schöne fleckchen erde besucht.so unter anderem kap arkona mit seinen bunkeranlagen aus der
nva-zeit.glech nebenan liegt das fischerdörfchen witt.ein schritt in die vergangenheit.andere ziele waren prora mit seinem kdf-gebäude.auch der stralsunder hafen ist schon ein besuch wert.die neue brücke über den srelasund ist schon imposant.sassnitz,tromper wiek,glowe,dann in
östliche richtung sellin,baabe,zudar.von da aus mit der fähre rüber nach stahlbrode,weiter nach greifswald,wolgast zur insel usedom.peenemünde war das nächste ziel.lohnt sich auch.
die insel rügen ist landschaftlich wunderschön.hoffenlich bleibt es auch so
ich habe noch viele kleine dörfchen und schöne strände auf der insel besucht.aber eine woche geht verdammt schnell zu ende.
hinfahrt-hannover ab2-berliner ring-oranienburg-b96-rügen sagard.
rückreise-sagard-sralsund-rostock-wismar(fisch kaufen)-ratzeburg-
lüneburg-celle-hannover.fahrstrecke-ca.2400kmin derwoche.
also nachmachen lohnt sich.

Geändert von lolypop (10.06.2009 um 19:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2009, 07:51
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: hannover- rügen und zurück

Da hatteste aber ne schöne Woche. Die Rücktour gefällt mir, Lüneburg und Celle sind echt schön obwohl se in Celle wie die bekloppten blitzen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2009, 02:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: hannover- rügen und zurück

Hört sich wirklich sehr gut an!Vor allem die Laufleistung,machen manche nicht mal im Jahr
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0