Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.03.2014, 20:08
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Endlich!

Zitat:
Zitat von Schneeball85 Beitrag anzeigen
Is doch net Schlim jeder hat nen anderen geschmack,meine vollcross kumpels lachen auch immer aber naja in bisel Spaß muß sein denn ich will ja auch mal mit der 450 ktm von meinem kumpel fahren^^ machmal muß man dreckig sein.
mag unvekleidete auch sehr.nur die die ich will ist zu teuer..... :-(
Ktm Superduke 1290 R...träum....

lg Alex

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich auch die Pappe Mway Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 16.02.2014 11:28
Endlich entschieden - nach der AWO-S AWO-Much Naked / Tourer / Sporttourer 6 06.05.2013 09:07
Da bin ich wieder - endlich :) Bazinga Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 12.11.2012 12:40
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 20:36
Endlich !!! GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 12.02.2009 23:32