Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.07.2015, 17:49
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Moin zusammen

Offtopic:

Was das Thema Tattoo betrifft, sollte man aber sich vorher gedanken machen, ob man später nicht irgendwas haben kann. Es ist ja mittlerweile bewiesen, dass die Farbe nicht dort bleibt, wo sie mal war, sondern in die Nieren? (Verdammt, das entsprechende Organ ist mir entfallen) geht. Ob das aber dort schädlich ist oder auf Dauer Schaden anrichten kann, ist hingegen noch nicht ganz sicher. Da grübeln die Wissenschaftler noch drüber.
Also nur nice-to-know ;-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.07.2015, 19:26
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Moin zusammen

Zum Off-Topic:

Ich denke die paar Farbpigmente die aus meinen 3! Tattoos in die Organe gelangen können sind nichts gegen die sonstigen schädlichen Faktoren die ich aus meiner Umweld aufnehme. Solange mir kein Wissenschaftler bestätigt hat dass mich die Tattoos umbringen wird weiter gepiekst . Und wenn sie es noch vor meinem Ableben raus finden sollten ist es dann auch zu spät.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.07.2015, 19:27
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Moin zusammen

Umwelt und nicht Umweld
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.07.2015, 19:46
Benutzerbild von GreenHorn
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 15.07.2015
Beiträge: 119
Standard AW: Moin zusammen

@Opa: Merci, vielen vielen Dank Glück kann ich gebrauchen und Kraft um das Bike zu halten^^


@RollingAnja: Worüber ich mir sorgen mache ist das ich die Maschine halten kann und halt wegen dem Kuppeln. Über den Straßenverkehr mache ich mir jetzt nicht so die sorgen^^
Zu dem Krach mit meiner Frau, der hat sich gelegt, nochmal gesprochen zusammen, Mutter, Frau und ich. Habe gesagt das ich das definitiv machen werde und mich davon keiner abhalten kann. Das ist das was ich in nächster zeit mir vorgenommen habe, den Führerschein.

@DängelDängel: Oh ja das habe ich, ich Brenne schon vor lauter Vorfreude darauf das erste mal auf dem Bike zu sitzen, ich hoffe das passt von der Grösse her auf der Honda CBF 600.
Da bin ich auch gespannt, bin ja Kawa Fan, da werd ich verschiedene Modelle dann probe fahren.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.07.2015, 06:51
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Moin zusammen

Keine Sorge, das klappt schon. Ist gar nicht so schwer wie es aussieht so eine Maschine zu halten . Hatte ich auch total Angst vor, die dann aber direkt verschwunden war. Und Kuppeln, Schalten etc. lernst du dann ja. Das geht dann irgendwann von ganz alleine .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16.07.2015, 08:15
Benutzerbild von GreenHorn
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 15.07.2015
Beiträge: 119
Standard AW: Moin zusammen

Hoffe ich doch^^
Mit dem Kuppeln und schalten mache ich mir immer sorgen am Anfang, habe ich beim Autofahren auch gemacht gehabt, und jetzt fahre ich schon seit knapp 15 Jahren
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.07.2015, 10:54
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Moin zusammen

Zitat:
Zitat von Forster Beitrag anzeigen
Offtopic:

Was das Thema Tattoo betrifft, sollte man aber sich vorher gedanken machen, ob man später nicht irgendwas haben kann. Es ist ja mittlerweile bewiesen, dass die Farbe nicht dort bleibt, wo sie mal war, sondern in die Nieren? (Verdammt, das entsprechende Organ ist mir entfallen) geht. Ob das aber dort schädlich ist oder auf Dauer Schaden anrichten kann, ist hingegen noch nicht ganz sicher. Da grübeln die Wissenschaftler noch drüber.
Also nur nice-to-know ;-)
..in die Lymphknoten...die Farbe geht in die Lymphknoten,
Nikotin und Teer geht in alle Organe und Aterien und Alkohol
in Leber und Nieren.
Tattoofarbe ist nur in den Lymphknoten, die sich schwarz
färben können. Die Gifte Nikotin und Teer sowie Alkohol
sind denke ich fataler.konsumiere ich aber nicht.
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.07.2015, 10:57
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Moin zusammen

Stimmt, jetzt wo du es mit Lymphknoten sagst, fällt mir das auch wieder ein. Danke!
Wie schon gesagt, es soll nur als "Nice-To-Know" dienen. Was man mit der Information macht, ist jedem selbst überlassen ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.07.2015, 11:15
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Moin zusammen

Ignorieren....so wie die Raucher die Fakten auch
ignorieren...und die Trinker..und die Kiffer...und
die Fleischesser die Hormongaben im Fleisch usw...
jeder weiss doch über alle Gesundheitsrisiken
Bescheid ,die Gifte verursachen..entweder ignoriert
man es oder man hält sich an alles...und wird ggfs.
trotzdem tödlich krank wie meine Freundin, die
nicht raucht, nicht trinkt, nicht kifft, nicht tätowiert ist,
nie auf dem Motorrad sass und nun noch 6 Monate
prognostiziert bekommen hat...
naja..genug off topic..jeder weiss selbst was er tut....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.07.2015, 08:18
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Moin zusammen

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin zusammen..... DO9DA Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 07.07.2015 23:07
Hi zusammen, wer spinnt sich mein Traumbike zusammen ? Dan81 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 19.06.2012 12:46
moin zusammen Berle Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 09.03.2012 21:19
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09
moin zusammen CosyOne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 02.08.2011 19:30