Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.03.2019, 19:55
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.670
Standard AW: Guude...!

@WorldEater:
Du hast doch in etwa meine Größe (1,91m), oder wie hab ich das in Erinnerung?
Ich weiss von jemandem aus nem anderen Forum (der ist 1,96m oder so), dass er sich auf ner Speed Triple sehr wohl fühlt; trotz der langen Haxen!!!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.03.2019, 10:01
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Guude...!

Ich bin 1,90m und fühl mich auf der Transalp sehr wohl. Allerdings würde ich die GPZ svhon mal probieren.



Als sie noch angemeldet war, wollte meine Ex-Frau nicht dass ich damit fahre.

Nun ist sie abgemeldet, Bremse fest und Tüv muss gemacht werden.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.03.2019, 11:31
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.848
Standard AW: Guude...!

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
@WorldEater:
Du hast doch in etwa meine Größe (1,91m), oder wie hab ich das in Erinnerung?
Ich weiss von jemandem aus nem anderen Forum (der ist 1,96m oder so), dass er sich auf ner Speed Triple sehr wohl fühlt; trotz der langen Haxen!!!
Jepp, 1,93m.

Ich bin schon verschiedene Bj. der Speed Triple probegefahren... Keine Chance, nach 30 Min fängts an zu zwicken.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.03.2019, 17:13
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.670
Standard AW: Guude...!

Dann hast Du wohl eher die richtig langen Beine im Gegensatz zu mir.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.03.2019, 17:45
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.718
Standard AW: Guude...!

Ich kann da WorldEater nur zustimmen, die meisten Nakeds sind mir auch zu klein (und ich bin noch etwas weg von 1,90) zumindest für längere Touren, mal ne Stunde oder auch 2 ok aber dann wird es schon anstrengend.
Ich bin lang genug "zu kleine" Motorräder für meine Größe gefahren, die reine Sitzhöhe ist ja gar nicht mal das Hauptproblem, man muss sich aber oft zu sehr zusammenfalten weil der Abstand Rastenanlage/Sitz nicht ausreichend ist, sowohl horizontal als auch vertikal.
Ist man noch jünger kann man das noch ausgleichen werden die Knochen aber morscher klappt das alles nicht mehr so.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln