Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2015, 12:06
Sozius
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 2
Standard Gruss aus GT

Hallo! Mein Name ist Ben, bin 26 Jahre alt und fahre fürs leben gerne Motorrad
Ich fahre seit ich 15 bin mit Motorisierten 2 Rädern durch die Gegend, und fahre auch gerne bei schlechtem Wetter - einmal 2 Rad, immer 2 Rad!
Motorradmässig kann ich bis mich bis heute nicht festlegen:
der Reihenfolge nach:

-Gilera Runner
-Aprilia RS 125
-KTM Duke 390
-Harley Davidson Night Rod Special
-KTM 250 EXC
-Ducati 848 EVO

Tja und zurzeit... Fahr ich wieder Auto, nach dem Winter wird's Zeit für was neues

Gruss aus Gütersloh!
__________________
Die Motorrad-Fahrschule im Kreis Gütersloh.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2015, 12:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Ausrufezeichen AW: Gruss aus GT

Hallo Ben,

willkommen im Forum. Die Fahrzeuge hast du alle "schon" durch? Was fährst du denn im Jahr an Kilometer. Viel auch Arbeitsweg dann oder rein zum Vergnügen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2015, 12:22
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Gruss aus GT

Herzlich Willkommen Ben, und
viel Spass bei der Suche nach Deiner
Neuen.
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2015, 12:52
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Gruss aus GT

Servus Ben. Denk bitte daran, daß Werbung kostet. Auch für "besondere Fahrschulen"...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2015, 15:41
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Gruss aus GT

Hi, willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.10.2015, 23:23
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Gruss aus GT

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieben Gruss aus dem Westerwald Sir Archie Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 03.07.2012 21:28
Gruss grangemouth Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 15.09.2011 12:26
Gruss aus Oberhausen J0KER Das bin ich, das ist mein Motorrad 67 03.08.2011 23:31
Gruss aus Thüringen Rookie Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.11.2008 18:23