Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.10.2009, 09:38
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

*lach*

Jou, ich würd mich freuen - und glaubt mir - der Schwarzwald lässt jedes Biker-Herz höher schlagen!!! Nicht umsonst fahren hier so viele F, CH, NL und Leute aus ganz Deutschland rum
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.2009, 10:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Naja, dann kommen eben Hinne + die Zephyr (hat sie einen Namen?) und Claire + ERNA Hummel + HUMMEL besuchen.... Oder Hummel + HUMMEL kommen zu mir und wir treffen uns dann mit Hinne + Zephyr in Hannover....

Alles so weit klar

Nee also im Dunkeln muss ich auch nicht fahren. Das Licht der ER6 ist auch nicht das Tollste, Fernlicht ist so wie Abblendlicht beim Auto
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2009, 11:26
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Auf jedenfall im Hinterkopf behalten !!!

Nein noch keinen Name .... bin zu unkreativ ! .... ;-(
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.10.2009, 11:28
Benutzerbild von Mex
Mex Mex ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Nideggen
Beiträge: 14
Mex eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Moin Moin

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
__________________
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt;
Drehmoment ist wie Fest.............
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2009, 11:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Das kommt von selbst....

Unkreativ würde ich nicht sagen. Du hast dir ja schon nen ziemlich coolen Titel als "Zephyrist" gegeben! Darauf muss man auch erstmal kommen.
Jedes Motorrad hat eine Seele. Darum finde ich, kann es auch einen Namen haben
Mein bester Freund hat seine Z MIZI genannt... Kommt halt von den Initialen des Kennzeichens.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.10.2009, 18:27
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Moin Moin

und von mir auch noch ein willkommen. Hier im Thread ist ja gleich schon einiges los o.O
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2009, 19:15
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Tja ich animier die Leute ....
Bei mir wird jeder ne plauder Tasche .... wobei ich glaube das war hier vorher schon so
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.10.2009, 08:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Och Hinne.... Meinst du??? Wie kommst du denn darauf?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.10.2009, 08:44
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Ich nenne es mal Intuition .... siehe Wikpedia : "Die Intuition (v. lat.: intueri = betrachten, erwägen; PPP intuitum) ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne Schlussfolgerungen, zu erlangen."

hm ... nun gut so viel dazu .... ;-)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.10.2009, 08:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

*lach*

Jou, also aufn Mund sind wir glaub alle nicht gefallen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.10.2009, 08:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Das glaube ich auch nicht. Ich sehe, wir verstehen uns...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.10.2009, 17:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Moin Moin

Willkommen auch noch mal von mir!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.10.2009, 13:43
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Moin Moin

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moin moin Fliegentoeter Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 12.07.2009 23:38
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10
moin moin AldisRache Das bin ich, das ist mein Motorrad 35 24.11.2008 12:15
Moin moin! Biene Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 09.11.2008 11:31