Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2009, 16:44
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard Moin Moin

Heu heu ,

habe seid Sommer meinen Führerschein und bin mit einer Zephyr 750 eingestiegen !!!
hatte nen guten einstieg und top wetter!!
Leider ist bald Zeit zum einmotten ......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0592.jpg (59,4 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2009, 17:51
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Moin Moin

Hallo Hinne,

bin auch neu hier und hab meinen Schein seit Freitag. Konnte am FR noch ne kleine Runde drehen. Hoffe das das Wetter nochmal besser wird. Da hattest du noch ein wenig mehr Zeit dein Bike auszuprobieren.

Ich fahr ne BMW F 650 GS. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2009, 18:32
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Hallo Hinne,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Hier gibts viele Anfänger, aber mindestens genauso viele "alte Hasen"!
Du hast ein sehr schönes Bike... Eine Zephyr 750, möchte ich auch irgendwann mal haben. Welches Baujahr ist deine?

LG, Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.10.2009, 18:37
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Meine ist Baujahr 91 .... leider hier und da ein zwei Schmarren aber bei dem Alter verzeihe ich das den Vorbesitzern.


Danke für die wünsche und dir Begrüßung !!! .....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2009, 18:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Och naja, wie du schon sagst, bei einem 91er Baujahr kann so was schonmal passieren. Ist doch aber eigentlich nicht so wichtig, hauptsache sie gefällt dir und du kommst damit klar!

Die Zephyr, die mein "Traum" sozusagen ist, hat diese beiden coolen Rottöne, ähnlich der Z1 aus den 70ern. So wie diese hier: http://www.zephyr-weinheim.de/mediac...a/P6020007.JPG
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.2009, 19:47
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Moin Moin

Willkommen und viel Spass hier
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2009, 06:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und selbstverständlich auch weiterhin mit Deinem Möp
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.10.2009, 07:18
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Danke Danke für den Herzlichen Empfang !!!! Finde ich Klasse

Vllt. wenn es interessiert! habe auch schon Mein Moped etwas verändert. Ich habe die Tacho Beleuchtung vom Standard grün Mithilfe von LED's auf eine Blau/Türkis Farbe (Blaue LED's durch grüne scheibe = blau/türkis) verändert!

Wenn es interessiert!

Neuer Tacho meiner Zephyr
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.10.2009, 07:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

...sieht cool aus!!!!
Musstest Du das eintragen lassen beim TÜV oder sowas?
Oder hasts einfach so geändert?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.10.2009, 07:56
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Ich sag mal so .... auf Eigenverantwortung! ... wenn mal was ist ich habe noch die glühlampen tausche ich einfach meine "LED Konstruktionen" wieder gegen die normalen Leuchtmittel aus!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.10.2009, 07:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

Cool! Find ich gut - aber wenns nicht zu sehr strahlt, ists ja auch erlaub!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2009, 08:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Moin Moin

Leider kann ich das im Büro nicht angucken (Seite ist gesperrt), aber heute Abend muss ich mir das unbedingt ansehen...

Hinne, du wohnst ja gar nicht sooooo weit weg. Dann könnten wir uns im Sommer mal in Hannover auf eine Tour treffen, wenn du Lust hast.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2009, 08:14
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Klingt Top ....
Also im Dunkel fahren ist jetzt total angenehm!!! .... so schönes blaues Licht in den Anzeigen ... Das erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz ;-) ....


Und zu einer netten Tour sag ich doch nicht Nein!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2009, 08:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Moin Moin

*traurigbin*auchwill*

Bei uns ist es echt schön, aber es ist so schade, daß ihr alle so weit weg seid *schnief*

Naja, im Dunkeln fahren mit meiner Hummel ist nicht grad prickelnd - habe ein typisches Japsen-Licht und sehe praktisch nix damit - die Cockpit-Beleuchtung ist gelblich-orange - und ich kann grad noch so alles erkennen...
Aber egal, ich liebe meine Hummel
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Hinne
Zephyrist
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 32
Standard AW: Moin Moin

Ich würde mal sagen dann bringt der Sommer 2010 eine Tour Richtung Schwarzwald wa ....

Keine Angst dich kriegen wir noch ;-P
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moin moin Fliegentoeter Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 12.07.2009 22:38
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 06:10
moin moin AldisRache Das bin ich, das ist mein Motorrad 35 24.11.2008 11:15
Moin moin! Biene Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 09.11.2008 10:31