Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2016, 20:13
Benutzerbild von Gregor1990
Fahrschüler
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Vogelsdorf
Motorrad: Honda CBF600
Beiträge: 9
Standard Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Zeit nur stiller Mitleser war, möchte ich mich auch mal zu wort melden.
Ich bin Gregor zur Zeit 26 Jahre alt, und fahre bisher meinen Youngtimer. Meinen Citroen Xantia.MIr haben es ältere Automobile angetan.Seit Insgesammt 5 Jahren habe ich überlegt, ob ich den Motorradschein machen soll oder nicht.
Jetzt ist der Entschluss gefallen und mache den A-Schein.Da nun auch schon mein Motorrad bei mir steht,
ziehe ich das jetzt auch durch. Auch wenn ich jetzt den A-Schein mache, ist mein Motorrad ersteinmal gedrosselt. ( Ist meine Entscheidung, und dazu stehe ich auch.Grins Zum Anfang muss es noch nicht so viel sein.)
Bin im östlichen Speckgürtel von Berlin zu hause.

Hatte noch vergessen zu schreiben, das ich in meiner Freizeit auch mit dem Zweirad unterwegs bin. Ich fahre nebenbei Rennrad.

Schwende Grüße aus Vogelsdorf

Gregor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20160626-WA0002.jpg (566,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2016-07-20_08-16-16.jpg (616,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2016-07-20_08-16-52.jpg (859,9 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Gregor1990 (23.07.2016 um 17:25 Uhr). Grund: Hatte was vergessen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2016, 10:36
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2016, 00:26
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland

Herzlich Willkommen Gregor und viel Spass
hier
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2016, 17:05
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Motorradfahren.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.07.2016, 19:59
Benutzerbild von Gregor1990
Fahrschüler
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Vogelsdorf
Motorrad: Honda CBF600
Beiträge: 9
Standard AW: Sonnige Grüße aus dem Berliner Umland

Vielen Dank,

Spaß werde ich haben.

Allmählich klappt es auch mit dem Motorradfahren.
Sieht von außen alles leichter aus.

Gruß

Gregor
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Berlin sriM Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.06.2016 19:38
Touren in Berlin und Umland biker12105 Region Berlin 0 30.03.2015 21:02
Grüße aus MD justforfun Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.05.2013 22:58
Ick bin en Berliner :) tolgaa Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 25.08.2012 18:05
Berliner stellt sich vor mTn Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 11.07.2012 13:43