Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2017, 12:45
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 13.10.2016
Beiträge: 11
Standard Moin Moin

Moin zusammen,

ich, weiblich und 28 Jahre alt, bin bereits seit einigen Monaten hier angemeldet, habe aber bisher nur still mitgelesen, da zwar der Wunsch da war, den Motorradführerschein zu machen, ich aber bei der Registrierung hier im Forum noch nicht mit dem Führerschein angefangen hatte.
Im Januar habe ich mich dann endlich in der Fahrschule angemeldet und habe im Januar und Februar die Theoriestunden abgesessen und die theoretische Prüfung vor zwei Wochen erfolgreich bestanden.

Seit letzten Samstag habe ich zur Zeit dank Urlaub täglich Fahrstunden. Hat bisher auch relativ gut geklappt. Bis gestern... zur Zeit bin ich ein bisschen am verzweifeln. Aber das werde ich im Anfänger-Thread mal genauer erläutern.

Mein Wunsch wäre, eigentlich möglichst bald den Schein in der Tasche zu haben und dann auf meinem Wunschmotorrad, einer Honda CBF, ein paar schöne Touren zu unternehmen.

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

Stummel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2017, 15:18
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Moin Moin

Willkommen im Forun und Glückwunsch zur Theorieprüfung.
Der Rest wird auch noch.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2017, 08:21
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 25.01.2017
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad: Kawasaki Z650
Beiträge: 43
Standard AW: Moin Moin

Hier auch noch mal ein Willkommen
Bin wie du Fahrschülerin für den offenen A. Theorie ist auch schon durch und bestanden - jetzt nehme ich munter Fahrstunden und es macht mir so viel Spaß! Hab richtig Feuer gefangen und bin froh, mich endlich angemeldet zu haben. Will den Schein schon seit 13 (bzw eigentlich sogar ein paar mehr) Jahren machen.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Fahrstunden und man liest sich im Fahrschüler/Fahranfänger Thread
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin es gibt nen neuen Beast Biker 666 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 20.03.2016 21:48
Moin Moin an alle Hamburger :) Jonah906 Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 22.06.2015 21:36
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09