Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2017, 21:17
ZRider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße aus Sachsen-Anhalt

Hallo,

mein Name ist Marius ich bin 24 Jahre und komme aus dem Land der Frühaufsteher ;P

Was gibt es sonst zu mir zu sagen...mit 16 Jahren hatte ich eine Honda CBR 125R, welche ich auch 3 Jahre gefahren bin. Danach hatte ich die kleine Zwiebacksäge aus Zeitgründen verkauft. Nun 4 Jahre später hat mich der Virus Motorrad endlich wieder! Habe im Herbst die Erweiterung auf den A2-Führerschein gemacht und mir kurz danach endlich meinen kleinen Traum erfüllt und mir eine neue Maschine zugelegt.

Gekauft habe ich die Maschine in Halle, um genau zu sein beim Fahrzeughaus Teuscher. Es handelt sich um eine Kawasaki Z800e mit SC-Project Auspuff. Hatte mich sofort in diese Maschine verliebt und spätestens nach der Probefahrt war ich voll und ganz überzeugt. Der Service und die Beratung vor Ort waren auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Echt super Leute dort!

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, einen persönlichen Blog zu führen. Dort berichte ich regelmäßig von kleinen Produkttests, persönliche Geschichten und natürlich von meinen Ausfahrten mit meinem Motorrad. Manchmal gibt es sogar die ein oder andere Empfehlung für so manche Bikerkneipe. Reinschauen lohnt sich also

Schönen Montag noch,

Marius
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2017, 10:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Moin und willkommen

die Z800 ist ein schicken Ding - viel Spaß damit!

Ich komme gebürtig aus der Nähe von Halle; bin da nach der Schulzeit weg. Jetzt Pfingsten geht's wieder in die alte Heimat, also bestell bitte schon mal schönes Wetter

lg,
Feli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2017, 13:47
ZRider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Momentan ist es noch mega heiß, aber heute Abend soll es noch gewittern. Am Wochenende wird es wieder schön

Dann viel Spass in der alten Heimat :P

Geändert von ZRider (30.05.2017 um 14:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2017, 18:10
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.718
Standard AW: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.06.2017, 20:45
ZRider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Willkommen
Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2017, 08:54
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Willkommen im Forum.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus dem Ruhrpott SiriBauer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 18.05.2017 20:32
Grüße aus dem WBL :-) Feli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 20.09.2016 13:01
sind Biker aus Sachsen hier Albatros Touren 2 29.05.2016 14:39
Grüße aus MD justforfun Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 03.05.2013 21:58
Hallöchen aus Sachsen Anhalt motorradfahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.06.2010 18:49