Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.11.2017, 13:10
Benutzerbild von Unknown Rider
Sozius
 
Registriert seit: 01.11.2017
Ort: Wien
Motorrad: Sc59
Beiträge: 3
Lächeln Hallo aus Österreich

Guten Tag liebes Forum
Ich wollte mich hier einmal vorstellen.
Also ich fahre zur Zeit eine Honda Sc59 und eine Suzuki Gsxr 750.
Bin 25 Jahre "Jung" und komme aus Niederösterreich.
Ich bin für die Saison 2018 auf der Suche nach ein paar Kollegen zum ausfahren und um ein paar Videos zu machen.

Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad und bin eigentlich im Sommer mindestens 4 mal die Woche am Biken.
Wäre echt super wenn ich hier ein paar Leute kennen lerne damit die nächste Saison noch spannender wird
Hab ein kleines Video von ein paar Kollegen gemacht schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet.

https://www.youtube.com/watch?v=J8Nl...41yz-SSMCXepug
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.11.2017, 23:17
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Hallo aus Österreich

Willkommen im Forum.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2017, 00:09
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus Österreich

Tach
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
behinder, motorrad, schnell, video


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Österreich! Jan123 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 10.05.2017 14:42
Hallo Leute! Grüße aus Österreich MexxCyrus Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.12.2013 09:44
Hallo aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 17.04.2011 17:47
Hallo ich bin der Tobias aus Österreich Tobias_G Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 27.03.2011 18:34
hallo aus österreich tattoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 28.02.2011 08:28