Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.03.2018, 16:22
Sozius
 
Registriert seit: 07.03.2018
Beiträge: 2
Standard Neu in Oberfranken

Hallo zusammen, ich bin Peter.
50 (noch) Jahre alt und seit September in Oberfranken.

Vorher Hessen, Berlin und Wien.

Heute Theorieprüfung bestanden... jetzt geht das warten auf besseres Wetter los.
Motorrad ist schon vorhanden, eine 3 Jahre alte Kawasaki W800.

Allen einen schönen Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2018, 18:45
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Neu in Oberfranken

Herzlich Willkommen Peter

Und Glückwunsch zur bestandenen Theorie!

Laut Wetterbericht, kann es mit dem Fahren ja bald los gehen. Wünsche dir viel Spaß beim praktischen Teil des "Lappens" und dann später mit deiner Kawa

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2018, 10:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Neu in Oberfranken

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2018, 16:36
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: Neu in Oberfranken

Herzlich Willkommen
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2018, 23:25
Sozius
 
Registriert seit: 07.03.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Neu in Oberfranken

Danke für das freundliche Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2018, 09:59
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Neu in Oberfranken

Herzlich willkommen im Forum und immer einen handbreit Asphalt unter dem Reifen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo, diesmal wirklich aus Oberfranken HerrKarl Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 21.06.2015 09:51
Ein Servus aus Oberfranken Phil_S Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 15.06.2015 21:15