Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2009, 19:31
Sozius
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1
Standard Honda Transalp gedrosselt?

Ich habe seit Anfang Oktober eine Honda Transalp XL 600 V. Im Fahrzeugschein steht das sie auf 25kW gedrosselt ist (ich bin Fahranfänger). Jetzt habe ich die Papiere nochmal durchgeguckt und einen Änderungsnachweis aus dem Jahr 2000 für eine Leistungsänderung von 25kW auf 37kW gefunden.
Dabei steht auch eine Berichtigung für die Fahrzeugpapiere, darunter die Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h.
Jetzt kann ich aber auch um die 170 km/h fahren. Geht das auch mit 25kW oder wurde die Änderung nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen und sie hat doch 37kW?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2009, 20:36
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Honda Transalp gedrosselt?

Also wen im schein die Höchstgeschwindigkeit von 168 drin steht und du auch in diesen Bereich kommst ist sie wohl nicht gedrosselt.
Es gibt Supersportler die gedrosselt in diesen annähernd Bereich kommen aber das liegt an der besseren Aerodynamik.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist schlecht an der Transalp? McCool Enduro / Reiseenduro 12 23.02.2010 16:20
Honda Transalp vs. Varadero McCool Enduro / Reiseenduro 8 07.08.2009 12:33
motorrad gedrosselt steve Motorradtechnik 4 13.02.2009 23:32