Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 04.02.2010, 15:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

...merkt man am Verhalten manchmal...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.02.2010, 15:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

War ja klar Hummel, dass wir zwei wieder mal das gleiche denken...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.02.2010, 19:09
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie 10....
Ich mich wie neun^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.02.2010, 07:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Dazu sach ich nun mal nix... gell?!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.02.2010, 08:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ist auch besser so... Endlich sagen die beiden mal die Wahrheit!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05.02.2010, 22:27
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Also, gegen Frauen, die Bier aus Flaschen trinken hab ich auch nix. Das sehen meine Kollegen öfters mal.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.02.2010, 08:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Sehr symphatisch!!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06.02.2010, 10:26
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Zitat:
Zitat von mpbiker Beitrag anzeigen
Also, gegen Frauen, die Bier aus Flaschen trinken hab ich auch nix. Das sehen meine Kollegen öfters mal.
Bist du Bewährungshelfer?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 06.02.2010, 11:04
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

?? Nein. Vom Bau!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 06.02.2010, 14:52
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Zitat:
Zitat von mpbiker Beitrag anzeigen
?? Nein. Vom Bau!
Also war auch mal aufm Bau. Dort hab ich ne Maler- und Verputzerin gesehen.
Dachte die ersten zwei Stunden is en Kerl.
Bis se dann es sprechen angefangen hat
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.02.2010, 23:23
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ich führe gutes im Schilde...Frisches Veltins
Mädels, die auch mal oder mal gerne ein Bierchen trinken, sind mir
lieber, als Trockenobst.
@Jörg
Ist doch die Fun-Ecke, was solls, scheiB auf's Thema.

Ihr seid bekloppt, aber lieb.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.02.2010, 23:29
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Guuts Nächtle, ihr Komiker.

Geh noch ne Runde mit Hundi und denn chrchrchr
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.02.2010, 07:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

*lach*

Schade, daß ich gestern Abend nicht hier war - hätte ich doch glatt ein Bierchen bekommen *schnief*
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.02.2010, 08:17
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Schöner Mist... Lecker Veltins...! Da gibt der Hawkind schonmal ne Runde aus und dann sind wir nicht hier!
Vllt hätte das meine Bazillen abgetötet. Möchte jemand von euch Knollenpest?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.02.2010, 08:41
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Neeee blos nicht Claire!
Schnee ohne Ende. Die Straßen bei uns total verschneit
So gefällts mir
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln