Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.12.2020, 02:08
Sozius
 
Registriert seit: 23.12.2020
Beiträge: 2
Standard MotoVlogs

Einen wunderschönen, liebe Leute


schaut hier jemand gerne MotoVlogs? Oder gibt es vielleicht auch den ein oder anderen, der selber MotoVlogs dreht?


Ich selbst schaue seit längerem regelmäßig Vlogs auf dem Moped und fand es meistens recht amüsant. Das hat mich auf den Geschmack gebracht, mich selbst damit zu befassen. Nun bin ich zwar nicht der geborene Entertainer, mochte es aber irgendwie schon immer total gerne, Leute zu unterhalten. Ich denke, ein wenig wächst man da auch rein.
Vor kurzem habe ich einen Youtube Kanal eröffnet und treibe dort mein Unwesen.


Der Inhalt ist sicherlich nicht für alle "das richtige". Oft ist (und wird) es albern und kindisch. Nachdem meine Mutter eines meiner Videos gesehen hatte, hat sie mich mit meinen 31 Jahren zusammengeschissen Aber für mich persönlich ist das alles der Inbegriff von Lebensfreude, Spaß, Freundschaft - verbunden mit meinem Lieblingshobby. Ich liebe es einfach auf dem Moped zu sitzen und zu fahren.


Ich dachte, vielleicht mag sich der ein oder andere Interessent meinen Kram anschauen und findet ein wenig Freude daran. Wenn nicht, könnte ich das sogar zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Nicht jeder findet das gleiche Lustig.
Und bevor ich gleich Haue bekomme - die Leute, mit denen in den Videos interagiert wurde, wissen davon, dass sie gefilmt wurden und haben ihre Erlaubnis zum hochladen gegeben


Wenn euch der Kanal gefällt, würde ich mich über ein Abo, Likes und Kommentare natürlich sehr freuen
Suzpect


Bin auf eure Meinungen gespannt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2020, 21:10
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: MotoVlogs

MotoVlogs gibt es halt wie Sand am Meer und gut sind die wenigsten, die mit Erfolg sind meist die wo jedes Video immer schön spektakulär ist, alles für die Klicks. Interessiert mich halt weniger, damit bekommt man halt nur die Kiddies.
Aber was mich einfach daran hindert sowas zu schauen ist, ich mach so Videos an und denk mir, die arme Sau, gibt es bei der keine kurvigen Landstraßen mit ner einigermaßen brauchbaren Kulisse?
Gefühlt 98% aller MotoVloger kurven durch irgend eine Innenstadt, ich hab jede Menge Videos von Pässen und anderen geilen Kurvenstrecken auf der Platte und selbst die schau ich nicht an, da kann ich mir sowas erst recht nicht geben. Da frag ich mich warum machen sie keinen Podcast, wen das Video so aussieht?
Versteh mich nicht falsch, wen ich mit meinen Jungs unterwegs bin labbern wir auch viel Scheiße aber ich schau mir das halt nicht zuhause von anderen an.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2020, 21:20
Sozius
 
Registriert seit: 23.12.2020
Beiträge: 2
Standard AW: MotoVlogs

Danke für deine ehrliche Antwort.



Hier bei mir gibt es tatsächlich LEIDER nichts gescheites an Strecke
Auch nicht in der Nähe. Wäre aber vielleicht mal eine Idee, an einem Wochenende irgendwo hinzufahren, wo die Strecke geil ist
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln