Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.07.2010, 13:19
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard Nix los heute hier

seit ihr ALLE im Schwimmbad?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2010, 13:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Nix los heute hier

*grins* Nee, Wohnung geputzt, Hund gebürstet und Nager "gekühlt".
Was für ein Wetter... Nachher dann Fußball gucken....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2010, 14:48
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Nix los heute hier

War die ganze Zeit am Auto und habe neue Querlenker eingebaut ! Aber jetzt wird Fußball geguckt .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2010, 10:43
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nix los heute hier

*Gähn*
Aufgestanden, gleich ins Fitness. Dann wiederkommen, selber Mittagessen machen, den Nachmitag irgendwie überstehen und langweilen nonstop bis mein Bike steht :/
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2010, 14:26
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nix los heute hier

So nachher noch zur Bank.
Dann afng ich an mein Bike auseinander zu legen.
Verkleidungen wegschrauben....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2010, 19:32
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Nix los heute hier

Übe für die theoretische Prüfung *seufz*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2010, 19:59
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Nix los heute hier

Ich habe mich auf die Prüfung so vorbereitet ( da gab es noch die Fragebögen ) : Fragebogen in eine Plastikhülle stecken und Antworten mit einem Bordmaker ankreuzen. Die Fehler habe ich mir gemerkt und aufgearbeitet . Tja und die Kreuzchen konnte ich wieder wegwischen und habe den Bogen nicht beschrieben . So konnte ich die Fehler auf 0 minimieren.
Für die Prüfung alles gute ( drück die Daumen ) und geh nicht verkrampft an die Sache heran , sondern locker , da setzt auch das Oberstübchen nicht aus.

Geändert von Routi (05.07.2010 um 20:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.07.2010, 21:00
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Nix los heute hier

Ich übe über Bikeschein.de. Die Seite ist von Honda gesponsert. Dort kann man für 4 Monate kostenlos den aktuellen Fragebogenkatalog nutzen.

Leider habe ich Prüfungsangst! *Zitter*

Danke, fürs Daumen drücken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2010, 21:13
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Nix los heute hier

Hi Sysanne ,
Prüfungsangst ist nicht ganz so gut ! Aber mach Dich dadurch nicht verrückt . Es gibt nämlich nur 2 Dinge , und zwar man besteht ( wo ich Dich zuzähle ) oder man besteht nicht , und was Du gelernt hast , das weißt Du auch . Also zeig es Ihnen !!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.07.2010, 21:38
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Nix los heute hier

Ja, du hast Recht! Die Chancen stehen fifty:fifty.
Ich weiß was ich kann . Und wenn es nicht langt! Steh ich in 14 Tagen wieder auf der Matte
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.07.2010, 21:53
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Nix los heute hier

Wünsch natürlich auch viel Erfolg. Und solltest du irgendwann nochmal woanders Fragebögen online suchen einfach mal googlen. Der erste oder zweite Link ist schon passend, da hab ich für PKW und Motorrad geübt - und ich bin mittlerweile im Besitz von beiden Scheinen :P

Klappt also alles ;-)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.07.2010, 09:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Nix los heute hier

Das wird schon, nur Mut. Hinterher lachst du über deine Angst. War bei mir auch so, wenngleich ich kein richtiger Prüfungsangstler bin. Aufregung und bißchen Muffensausen gehört auch dazu.
Wenn du dich gut vorbereitet hast, dann fällst du nicht durch! Ganz sicher!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.07.2010, 10:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Nix los heute hier

Des wird schon werden.
Die Theorie is recht easy des fahren wird schwerer, am Ende lachst darüber wel es sehr einfach war.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.07.2010, 12:49
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Nix los heute hier

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Des wird schon werden.
Die Theorie is recht easy des fahren wird schwerer, am Ende lachst darüber wel es sehr einfach war.
Voll richtig Zenheuner!
Wenn ich daran denke, was ich für einen Schiss hatte bei und vor allem vor der ersten Fahrstunde! Ei, ei, ei, das war was. Und nun, fahre ich und habe meinen Spas beim Moorradfahren. Es gibt kaum was schöneres, bis auf eins......................!!!!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.07.2010, 19:34
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Nix los heute hier

Danke für's Daumen drücken hat geholfen.

Was die Fragen stellen? Wie lange kann man Hasch im Urin nachweisen? Für so eine beschissene Frage/ Antwort gibbet 4 Fehlerpunkte! Die haben doch einen Knall.

Also, ich gebe heute Abend hier einen aus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu hier Sysanne Fun 30 07.07.2010 15:25
STernfahrt Salzgitter Braunschweig HEUTE 24.04 Hinne Treffen 1 24.04.2010 13:16
Bin neu hier Routi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 15.02.2010 17:07
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 13:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 23:36