Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Hummel grüst! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1704-hummel-gruest.html)

zengeuner 18.08.2010 21:08

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 26240)
...tja, ich bin mal so frei und verkneif mir grad sämmtliches, was ich sagen wollte *würg*schluck*fastdaranerstick* :teufel:

:bier: *phuuu, besser*

Lass es raus Hummel. Lass es einfach raus. Alles.:D

Kann ja mal passieren, dass ich n Elektron falsch berechnet habe...

Hummel 21.08.2010 15:30

AW: Hummel grüst!
 
...schon gut - bin nicht dran erstickt :brille:

zengeuner 21.08.2010 17:33

AW: Hummel grüst!
 
Och Hummel, ich will es dennoch wissen^^
Also raus mit:D

Hummel 22.08.2010 07:38

AW: Hummel grüst!
 
...klingt böse, aber ich habe ehrlich gesagt, damit gerechnet, daß Du Dein Möppi innerhalb des ersten halben Jahres wegwirfst... :eek::eek::eek:

zengeuner 22.08.2010 11:53

AW: Hummel grüst!
 
Wieso hast du damit gerechnet????
Halllooo???
Ich werde nie mein Bike zerschiessen, es war, wie soll ich sagen,
ne kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir un meinem Bike;)

Hummel 22.08.2010 18:50

AW: Hummel grüst!
 
Nunja - nennen wir es weibliche Intuition...

Sysanne 22.08.2010 22:06

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 26427)
Nunja - nennen wir es weibliche Intuition...


Strike................. :D

Claire 23.08.2010 07:34

AW: Hummel grüst!
 
*lach* Ja, Hummel, da hast du wieder gut einen vom Stapel gelassen....:cool:

Hummel 23.08.2010 11:40

AW: Hummel grüst!
 
...ist doch wahr, oder? Hatte ich es Dir nicht gesagt? Zenge wird sein Möppi innerhalb des ersten halben Jahres in der Botanik suchen müssen???

*mitleidmitderkleinenmaschinehab*

Claire 23.08.2010 13:46

AW: Hummel grüst!
 
Ja, das hast du gesagt... :cool: Du hast einfach ein gutes Gespür für so was! ;)

Sysanne 23.08.2010 13:55

AW: Hummel grüst!
 
Aus Fehlern lernt man(n). So ein Patzer wird jetzt vielleicht nicht mehr so schnell vorkommen.

Hummel 23.08.2010 17:42

AW: Hummel grüst!
 
*räusper*

Richtig Sysanne - aus Fehlern lernt FRAU!!! :cool:

zengeuner 23.08.2010 19:40

AW: Hummel grüst!
 
Ja in der BOTANIK.
Das war aber aufm Asphalt.
^^
Nicht zerschossen^^
Es umgestaltet.
War ja klar, dass die Frauen hier sich wieder auf mich stürzen weil ich ein Fehler begangen habe.
Wie ein Rudel auf nen altes Tier;)
Nur weil ich alt bin.

Hummel 23.08.2010 20:32

AW: Hummel grüst!
 
Naja umgestaltet könnte man es auch nennen - bist halt ein sehr kreativer Mensch, gell?!

Hättest Dir ja gleich was kaufen können, was Dir zusagt - somit hättest Dir das "umgestalten" sparen können :brille:

Männer!!!! *kopfschüttel*

Jörg 24.08.2010 08:45

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 26488)
Ja in der BOTANIK.
Das war aber aufm Asphalt.
^^
Nicht zerschossen^^
Es umgestaltet.
War ja klar, dass die Frauen hier sich wieder auf mich stürzen weil ich ein Fehler begangen habe.
Wie ein Rudel auf nen altes Tier;)
Nur weil ich alt bin.

Armer Zengeuner, bei Gelegenheit bedauere ich dich, aber nur wegen deinem Alter!
Grüße Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.