Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Hummel grüst! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1704-hummel-gruest.html)

Jörg 26.08.2010 07:21

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 26575)
....ist Liebe schön *strahl*

Ihr seid ja wirklich putzig miteinander *lach*

Schön, daß es sowas noch gibt ;)

Hummel grüsst (schreibt man ja mit 2 s) und außerdem seid ihr im FUN-Bereich... hier ist quasi ja (fast) alles erlaubt.

Also tauscht weiterhin solche herzigen Gedanken aus... ich verzieh mich *möchtenichstören*türeleisehintermirzuzieh*aufzehe nspitzenwegdüsel*


Liebe Hummel, du störst hier überhaupt nicht!
Du bist unsere große Verbündete (behaupte ich jetzt einfach mal, weil ich das so sehe)!
Liebe Grüße an dich und auch an Sysanne
Euer Jörg

Claire 26.08.2010 07:22

AW: Hummel grüst!
 
*lach* Wie lieb von euch.... Der einzige, der hier mal wieder absichtlich aus der Rolle fällt ist WER?????

Naja, es kann eben nur einen geben!

Jörg und ich sind noch putziger untereinander.... *zujörgguck*:D

Jörg 26.08.2010 07:24

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 26578)
Ich bin auch diskret!


Liebe ist etwas wunderbares! Man sollte es leben, wenn es passiert!

Liebe Sysanne, wir sind gerade dabei, wir leben und genießen die Liebe!

Schön, dass es dich gibt!

Liebe Grüße Jörg

Jörg 26.08.2010 07:26

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26593)
*lach* Wie lieb von euch.... Der einzige, der hier mal wieder absichtlich aus der Rolle fällt ist WER?????

Naja, es kann eben nur einen geben!

Jörg und ich sind noch putziger untereinander.... *zujörgguck*:D

Der leicht errötende Jörg kann das nur bestätigen! *schwärm*

zengeuner 26.08.2010 18:11

AW: Hummel grüst!
 
Higeuner

Es KANN NUR EINEN GEBEN!!!!


Ja, wenn ihr zwei net an en Jugendschutz denkt, muss es halt der große Held wieder tun.
ICH:cool:

Nein, dass is nicht eingebildet.

Sysanne 26.08.2010 19:41

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 26645)
Higeuner

Es KANN NUR EINEN GEBEN!!!!


Ja, wenn ihr zwei net an en Jugendschutz denkt, muss es halt der große Held wieder tun.
ICH:cool:

Nein, dass is nicht eingebildet.

Du willst also das Händchen halten oder die Kerze ;)

Die Anstandsdame passt gar nicht so zu dir. Du bist doch nicht prüde, oder? :D
Die 2 sind doch über 18 und dürfen sich in jeder Hinsicht ausleben, lieber Higeuner ;)

zengeuner 26.08.2010 20:18

AW: Hummel grüst!
 
Weder noch.
Nein Prüde bin ich nicht, aber ich denke an die armen unschuldigen Schaafs da draussen, der denkt doch bestimmt noch, dass die Kinder vom Storch kommen.:D

andre83 26.08.2010 21:25

AW: Hummel grüst!
 
Woher kommen die denn sonst??

Sysanne 26.08.2010 23:14

AW: Hummel grüst!
 
Ja, das frag ich mich jetzt auch :eek:

Erzähl mal Zengeuner ... weisst du etwa mehr als wir?

Jörg 27.08.2010 06:53

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 26660)
Ja, das frag ich mich jetzt auch :eek:

Erzähl mal Zengeuner ... weisst du etwa mehr als wir?

Es gibt immer Einen, der schlauer ist als wir!

Claire 27.08.2010 07:17

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 26660)
Ja, das frag ich mich jetzt auch :eek:

Erzähl mal Zengeuner ... weisst du etwa mehr als wir?

Hmm..... ich dachte auch die Kinder sind vom Storch. *nachdenk* Also, woher??!!

Jörg 27.08.2010 08:52

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26667)
Hmm..... ich dachte auch die Kinder sind vom Storch. *nachdenk* Also, woher??!!

Aus der Retorte, woher denn sonst?
Einer muß sie ja schließlich machen und das ist die Wissenschaft!
Warum gibt es denn so viele Forscher? Irgend etwas müssen die doch auch hinbekommen!
Sie forschen und forschen und nix kommt dabei heraus und durch einen großen Zufall, kamen dann die Kinder!

Claire 27.08.2010 09:11

AW: Hummel grüst!
 
Ach, das ist ja mal spannend... Was du so alles weißt, Jörg?! *grins* Danke für die Aufklärung.... :gruss: Ist immer schön, wenn falsche Vorstellungen behoben werden! :cool:

Hummel 27.08.2010 11:38

AW: Hummel grüst!
 
Oh nein!!! :eek:
Meine ganzen Illusionen sind zerstört!!! :traurig:

Und ich dachte immer der Storch bringt die Babys.... ?!

Sysanne 27.08.2010 13:22

AW: Hummel grüst!
 
Bin jetzt echt traurig über die nüchternen Tatsachen :eek:
Aber so ist das! Nicht mal der Storch bringt mehr die Baby's selbst.

@Hummel

Wie war denn dein Ausflug? Hattest du Spass?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.