Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Hummel grüst! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1704-hummel-gruest.html)

Claire 25.08.2010 09:01

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 26550)
Was wäre es doch langweilig ohne Frauen...:cool:;) Nix mehr zum anfassen...! :cool:;)

Ich schiel mal kurz zu Claire rüber...........................................:c onfused:;)


Nur schielen?! Kannst ruhig rübergucken... Oder kommst du mit deinem Blick nicht über die Berge?! :eek: :D

Jörg 25.08.2010 09:10

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26551)
Nur schielen?! Kannst ruhig rübergucken... Oder kommst du mit deinem Blick nicht über die Berge?! :eek: :D

Warte nur bis zum WE, da kommst du zu mir über den Berg!!! :cool:

Dann brauch ich weder schielen noch gucken, da packe ich dann nur noch zu!!! ;)

Claire 25.08.2010 09:42

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 26553)
Warte nur bis zum WE, da kommst du zu mir über den Berg!!! :cool:

Dann brauch ich weder schielen noch gucken, da packe ich dann nur noch zu!!! ;)

So, so.... *grins* Aber gucken kannst du trotzdem, sonst siehst du ja mein breites Grinsen nicht.;)

Jörg 25.08.2010 10:08

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26556)
So, so.... *grins* Aber gucken kannst du trotzdem, sonst siehst du ja mein breites Grinsen nicht.;)

Dein süßes Grinsen werde ich doch am Freitag Abend sehen u.s.w. ;)

Claire 25.08.2010 10:12

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 26557)
Dein süßes Grinsen werde ich doch am Freitag Abend sehen u.s.w. ;)

Das wird auch unschwer zu übersehen sein! :D

Jörg 25.08.2010 13:53

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26559)
Das wird auch unschwer zu übersehen sein! :D


Überschrift lautet hier: Hummel grüßt!

Da sollten wir etwas Rücksicht darauf nehmen!

Da die Überschrift nicht wie folgt lautet: Claire und Jörg!! ;)

Claire 25.08.2010 13:58

AW: Hummel grüst!
 
Jaaaa, Hummel grüßt...!!! Genau! Also winke ich nochmal zurück!! Starten wir jetzt wieder mit dem Thread?! *grins*

Jörg 25.08.2010 14:21

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26566)
Jaaaa, Hummel grüßt...!!! Genau! Also winke ich nochmal zurück!! Starten wir jetzt wieder mit dem Thread?! *grins*

Mit welchem Thread???

Claire 25.08.2010 14:30

AW: Hummel grüst!
 
DIESEN hier! Er heißt Hummel grüßt! ;) Und darum grüße ich zurück...
Du wolltest doch das Thema wechseln?! :brille::D

Jörg 25.08.2010 14:45

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26568)
DIESEN hier! Er heißt Hummel grüßt! ;) Und darum grüße ich zurück...
Du wolltest doch das Thema wechseln?! :brille::D

Dann güße ich jetzt Hummel auch, so???

Claire, ich habe meinen Kopf wo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hummel 25.08.2010 18:55

AW: Hummel grüst!
 
....ist Liebe schön *strahl*

Ihr seid ja wirklich putzig miteinander *lach*

Schön, daß es sowas noch gibt ;)

Hummel grüsst (schreibt man ja mit 2 s) und außerdem seid ihr im FUN-Bereich... hier ist quasi ja (fast) alles erlaubt.

Also tauscht weiterhin solche herzigen Gedanken aus... ich verzieh mich *möchtenichstören*türeleisehintermirzuzieh*aufzehe nspitzenwegdüsel*

Sysanne 25.08.2010 19:46

AW: Hummel grüst!
 
Ich bin auch diskret!

Grüß hier auch Hummel......... nur :D........ unbekannterweiße (fast)........ :D

Liebe ist etwas wunderbares! Man sollte es leben, wenn es passiert!

zengeuner 25.08.2010 20:11

AW: Hummel grüst!
 
Kurz überlegt
*undiskret voll in den Raum platzt*

TAdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D


:rolleyes::confused:
Verdammt.... hab ich etwa gestört?:teufel:

Zen grüßt Hummel

Hummel 25.08.2010 20:27

AW: Hummel grüst!
 
*handindenraumstreck*zengeamschlawittchenpacke*aus demraumzerre*

Mensch Zenge - leise sein und nicht stören, wenn Erwachsene sich so lieb unterhalten... ;)

zengeuner 25.08.2010 20:32

AW: Hummel grüst!
 
*Beim rausgezerrt werden lärm mach ohne Ende und wild aufm Topf rumdäbber*
Lalalallalalalalalalalalalalalala:teufel:

Mensch Hummel.
Bedenke den Jugendschutz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.