Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Hummel grüst! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1704-hummel-gruest.html)

Hummel 27.08.2010 17:29

AW: Hummel grüst!
 
...gugg mal - selbst die Störche werden immer fauler... *kopfschüttel*


Danke der Nachfrage. Das Möppi-Treffen war - wie immer - super! War soviel los, daß die kurz nach meinem Kommen den Parkplatz kurzzeitig schließen mussten, da einfach kein Platz mehr war...

zengeuner 27.08.2010 21:10

AW: Hummel grüst!
 
In Zeiten der Globalisierung, der Modernisierung un dergleichen....
bringt der Storch die nimmer selbst, die werden übers Internet geschickt

Hummel 27.08.2010 21:22

AW: Hummel grüst!
 
*Läppihochlupf*such*

Mhhh, wo kommen die denn her??? Also da ich W-Lan habe und auch sonst kein Kabel (abgesehen vom Strom) an meinem Läppi, frag ich mich, wo und wie die durch kommen sollen??? :brille::brille::brille::brille:

Rammelstein 27.08.2010 21:55

AW: Hummel grüst!
 
Hab die Lösung gefunden :eek::eek::eek:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

mpbiker 28.08.2010 00:25

AW: Hummel grüst!
 
Na Hummel, ist doch klar: Man lädt sich das Kind auf´n PC und druckt´s dann aus. :brille: Tadaaaa! :D

Hummel 28.08.2010 09:22

AW: Hummel grüst!
 
*anshirnklatsch*

Aber klar!!! Jetzt hab ich es auch kapiert... Mensch, daß ich da selber nicht drauf gekommen bin - danke Euch für die Aufklärung... ;)

Sysanne 28.08.2010 23:15

AW: Hummel grüst!
 
Die Antwort von Rammelstein kommt mir am logischsten vor.

Obwohl ich sagen muss, die Diskussion/ Unterhaltung wird langsam sinnfrei. :D

Sysanne 30.08.2010 22:30

AW: Hummel grüst!
 
Wo is`n Hummel?

Hummel 31.08.2010 18:27

AW: Hummel grüst!
 
Da bin ich ;)
Hatte am Sonntag Sicherheitsfahrtraining mit Hummel und war dann gestern so erkältet, daß ich nach der Arbeit ins Bett bin und bis heute früh geschlummert hab...

Jetzt gehts mir wieder gut und ich bin wieder da ;)

Sysanne 31.08.2010 21:10

AW: Hummel grüst!
 
Sehr schön :D

und gute Besserung!

Hab von meinem Chef zum Burzeltag ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen und werde es erst nächstes Jahr in Anspruch nehmen, und zwar zum Saisonbeginn.

Wie war es denn?

Jörg 01.09.2010 09:47

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 26853)
Sehr schön :D

und gute Besserung!

Hab von meinem Chef zum Burzeltag ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen und werde es erst nächstes Jahr in Anspruch nehmen, und zwar zum Saisonbeginn.

Wie war es denn?

Hi Sysanne, dass ist doch mal was, dein Chef ist wenigstens gut!
Wann war denn dein Geburtstag???? Ich bin nicht neugierig, ich möchte es nur wissen! ;)
Schon gut, habe es gesehen!! Hätte ja gleich mal erst gucken können!

Hummel 01.09.2010 12:14

AW: Hummel grüst!
 
Ui, sowas sollte MEIN CHEF mir auch mal schenken!!! *cool*

Das Training war super - absolut empfehlenswert!!! Ich war beim ADAC und würde sofort wieder dorthin gehen.

Nxt. Jahr hab ich ein Rennstreckentraining aufm Hockenheimring vor - auch vom ADAC! *freumichschonwieeinkleineskinddrauf*

Claire 01.09.2010 12:27

AW: Hummel grüst!
 
Mein Chef.... schenkt mir das sicher auch nicht. Aber ich kann ja mal bei der Geschäftsleitung anfragen.:eek::D

Nächstes Jahr will ich auch so ein Fahrsicherheitstraining machen! *zujörgguck*

Rennstrecke?! Wow, da kann sich deine Hummel ja mal so richtig austoben! :gruss::D

Jetzt mal ohne Mist, ich habe mal gehört, dass man bei der Berufsgenossenschaft anfragen kann. Wenn man denen wohlweißlich verklickern kann, dass man mit dem Möp zur Arbeit fahren muss (zB mangels Parkplätzen usw), dann bezahlen die einen Teil der Kosten fürs Sicherheitstraining.

Jörg 01.09.2010 15:01

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 26891)
Ui, sowas sollte MEIN CHEF mir auch mal schenken!!! *cool*

Das Training war super - absolut empfehlenswert!!! Ich war beim ADAC und würde sofort wieder dorthin gehen.

Nxt. Jahr hab ich ein Rennstreckentraining aufm Hockenheimring vor - auch vom ADAC! *freumichschonwieeinkleineskinddrauf*

Hi Hummel, dass ist von uns so 140 km entfernt. Was willst du da machen?
Rumrasen? Dir die Birne einbeulen?
Da habe ich Angst um dich!
Grüße Jörg

Jörg 01.09.2010 15:04

AW: Hummel grüst!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 26895)
Nächstes Jahr will ich auch so ein Fahrsicherheitstraining machen! *zujörgguck*

Das könnte ich dir doch zu Weihnachten mal schenken? Oder möchtest du lieber was anderes? :cool::cool::cool:
Denke an den Camcoder!!! :cool:
Wir haben noch einige Ausgaben!
Dein Prinz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.