Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 24.11.2010, 08:40
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Was ist denn hier heute los?

Genau das ist das doofe beim Fahren im Dunkeln. Man kommt sich fast vor wie in einer anderen Welt. Angenehm, aber gleichzeitig eigenartig. Und doch gefährlich.
Im Sommer bin ich abends mal spät gefahren und war dann auch im Dunkeln unterwegs.
Aber das Gefühl war schon anders. Vllt lags daran, dass es am WE schon so kalt war und ich mich kaum noch bewegen konnte.
Mein größtes Problem war da dann das Abbiegen in Schrittgeschwindigkeit. Die Finger waren steif und ich hatte beinahe Schüttelfrost.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nix los heute hier Sysanne Fun 42 23.07.2010 23:12
STernfahrt Salzgitter Braunschweig HEUTE 24.04 Hinne Treffen 1 24.04.2010 13:16
Bin neu hier waage67 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.01.2010 22:05
Heute gibt.... Brezel Fun 2 28.12.2009 13:46
Rookie burzelt heute Hawkwind Fun 2 22.11.2008 23:36


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0