Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2010, 18:28
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard Liebe Gemeinde!

Wenn es der liebe Wettergott will, darf ich Morgen in der früh, von Frankfurt nach Philadelphia fliegen. Ansonsten fahre ich wieder nach Hause, und bin traurig New York niemals gesehen zu haben

Melde mich bis zum 05.01. erst mal ab.
Sollte es in den USA Internet geben , schicke ich mal einen Gruß.

LG

Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2010, 05:36
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Viel Glück und Spaß für Dich und komm' heil wieder an.
In Frankfurt geht's ab heute ja wohl wieder weiter.
Schöne Weihnachten!

Viele Grüße aus Berlin

Olaf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2010, 08:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Sysanne, ich hoffe auch, dass es für dich mit dem Flieger gen Westen gehen wird!
Alles Gute, viel Spaß und Frohe Weihnachten - einen guten Rutsch und komm heile wieder!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2010, 09:05
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Hallo Sysanne, ich hoffe , dass es für dich mit dem Flieger in Richtung Westen gehen wird!
Alles Gute, viel Spaß und Frohe Weihnachten - einen guten Rutsch und komm heile wieder!!

Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.12.2010, 17:56
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Danke Euch!

Habe eine Nacht in London verbracht und bin dann am naechsten Tag weiter nach Baltimore, da ich sonst erst am 25.12. einen Flug nach Philadelphia bekommen haette.

Ich wuensche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Bleibt alle gesund.

Liebe Gruesse

Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.12.2010, 10:02
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Paß auf in Baltimore!
Dr. Lecter ist immernoch auf freiem Fuß.

Viele Grüße über'n Tümpel und einen guten Rutsch !

Olaf
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.2011, 09:43
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Hey Sysanne, wie war es denn in Übersee? Oder hat es dir so gut gefallen, dass du gar nicht mehr zurückkommst?

Edit sagt: Ich sehe gerade, du bist ja erst am 05.01. zurück. Hatte den 03.01. in Erinnerung. *brilleputz*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.2011, 21:04
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Oh ja, es hat mir sehr gut gefallen.
Aber, daheim ist daheim!

Wäre um ein Haar gar nicht hingekommen. Am 20.12. (Hinflug) haben die erst in Frankfurt mit 1,5 h verspätet eingecheckt.... somit Verspätung. Tja, dann war der Flieger nach Philadelphia weg, und alle anderen Flüge waren an diesem Tag gecancelt. Ein Flug nach Philly wurde mir für den 25.12. angeboten.... hab dann erst mal zugesagt, obwohl mich die Nacht vom 20.12. schon 349 GBP (nur das Zimmer!!!) gekostet und somit ein großen Teil meines Urlaubsbudget verschlungen hat. Da mein Englisch nicht gut genug ist, um denen kräftig in Arsch zu treten, habe ich meine Freundin in D angerufen, die hat dann mit British Airways in D telefoniert und einen Flug für den 21.12. nach Baltimore ausmachen können.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt, da sonst zu lange wird.

Werde jetzt hier in D kräftig Dampf machen! Ich will mein Geld zurück für den verlorenen Tag und die heftige Zahlung. Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe und dadurch nicht alles essen kann, war auch das Essen sehr teuer.

Naja, bin ja wieder daheim angekommen.... und es war wirklich total schön!

Liebe Grüße

Sysanne

P.S. Hannibal Lector arbeitet nun bei MC Doof am Flughafen und formt die Frikadellen
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2011, 07:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Na da fängt der Urlaub ja gut an... Aber toll, dass es dir trotzdem gefallen hat und du wieder gut gelandet bist!

*lach* Der formt die Buletten? Ich hätte gedacht, er produziert sie...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2011, 17:00
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Nee nee, der produziert nur für den Eigenbedarf.
Oder um Einstellungskommisionen Musikerfleisch zu kredenzen.

Aber soviel ich weiß, genießt der Doc

LEBER, MIT EIN PAAR FAVABOHNEN, DAZU EINEN AUSGEZEICHNETEN CHIANTI.


Aber was machst Du bitte bei McDreck?
Bin mal auf Deine Ausrede gespannt.

Aber schön, daß de wieda hier bist.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.01.2011, 21:37
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Nee nee, der produziert nur für den Eigenbedarf.
Oder um Einstellungskommisionen Musikerfleisch zu kredenzen.

Aber soviel ich weiß, genießt der Doc

LEBER, MIT EIN PAAR FAVABOHNEN, DAZU EINEN AUSGEZEICHNETEN CHIANTI.


Aber was machst Du bitte bei McDreck?
Bin mal auf Deine Ausrede gespannt.

Aber schön, daß de wieda hier bist.

Viele Grüße Olaf

Danke!
Bin auch froh wieder daheim zu sein. Hier ist es doch am schönsten.

Ich weiß der Doc ist ein Gourmet und würde niemals seine Kunst einem Junkfoodverteiler zur Verfügung stellen.

Das einzigste was ich bei MCD essen kann, ist das Eis!
Also, 1. ist es glutenfrei und 2. ähnlich einem Softeis, welches ich schon als Kind liebte.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.01.2011, 17:48
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Gemeinde!

O.k.
Kaffee hab ich bei Donald auch schon getrunken,
auch nachdem ich mich für den Boykott entschieden hatte.

Aber es macht einfach Spaß, so eine Art Feindbild zu haben.

Möbelhäuser aus Nordeuropa.
Amerikanische Schnell-Restaurants.
Märkte, die man aufsucht, wenn man von sich denkt,
daß man nicht blöd ist.

Viele Grüße

Olaf
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.01.2011, 17:52
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Und noch schnell ein Post Scriptum:

Der Doc hat doch Ausstrahlung, oder ?

Imselben Atemzug möchte ich Ltd. Colonel Slade
(Al Pacino, im DUFT DER FRAUEN ) nennen.

Muß man diesen Mistkerlen einfach lassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.01.2011, 19:31
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Liebe Gemeinde!

Hey,

ich weiß was du meinst. Bin auch so ein DAGEGEN!

Nur zu Slate: Ich mag nicht so gerne Whiskey , aber tanzen .

Wen ich total klasse finde ist: Tommy Lee Jones, ein echter Kerl
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! zonicer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.07.2010 10:36
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 06:32