Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2009, 10:29
Benutzerbild von CB1300-Martin
Sozius
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Standard Wer kennt hier einen Gespannverleiher

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen Gespannverleiher im Raum Offenbach, Frankfurt,Main-Kinzig-Kreis, Wetterau kennt. Ich würde nämlich gerne an meiner Hochzeit anstatt mit nem Auto mit nem Gespann vorfahren. Am coolsten wäre natürlich ein CB1300 Gespann, aber jedes andere Gespann ist auch super. So kommt nämlich das Brautkleid nicht zu Schaden während der Fahrt. Ich hätte ja meine CB genommen, nur da kommt meine Liebe sicher mit dem Kleid am Auspuff und so vorbei, was unschöne Konsequenzen hätte.
Wäre echt cool, wenn einer von euch da was weiß.

Danke schon mal

Gruss Martin
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Kennt den Schrauber Marcel Hörstensmeier aus Hameln ??? hmny11 Motorrad Allgemein 3 28.06.2017 13:17
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50
Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus? toddrundgren Motorrad Allgemein 16 27.04.2010 13:01
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 18:28
einen wunderschönen aston Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 02.11.2008 20:31