Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2011, 14:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Straßenschäden ??

Nichts für schwache Nerven........!!
Das Video zeigt euch mal wie andere zur Arbeit kommen.....die meckern nicht über jedes Schlagloch..........grins
eine andere Motorradfahrt - Video auf bildschirmarbeiter.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2011, 14:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Straßenschäden ??

Die Leute haben hoffentlich keine Familie!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2011, 15:37
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Straßenschäden ??

Ja alter Falter - die Jungs haben wenigsten Spaß gehabt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2011, 17:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Straßenschäden ??

Oh Gott, einmal ein Fehler und das wars
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2011, 17:31
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Straßenschäden ??

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Oh Gott, einmal ein Fehler und das wars
... dann macht man besser keine ...

Aber die Helmkamera verzerrt die Sache auch etwas. Etwa in der Mitte des Film wartet er ja auf seinen Kumpel, da sieht man, das der Weg dann doch etwas breiter ist. Aber ich glaub auch nicht, das ich das mit dem Moppet nachmachen würde. Mit dem Mountainbike schon eher, aber auch da ist das nicht ohne...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2011, 20:31
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Straßenschäden ??

Also ich habe ja keine Höhenangst, aber ob nun verzerrte Bilder oder nicht es ist nicht ganz ohne...
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln