Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   welches Bike ,warum und wie ?? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4046-welches-bike-warum-und-wie.html)

Claire 03.05.2011 10:48

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Uwe!!!!!!!! Suuuuuuuuper!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Ich freu mich tierisch für dich!!!!!!
Nun noch die Tage bis zum Samstag rumkriegen und dann kannst du das gute Stück endlich abholen!

Jörg 03.05.2011 11:42

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad, Uwe!
Am Freitag soll überall das Wetter schön sein und ich drücke dir die Daumen, dass es am Samstag auch noch so ist!
Als ich mein Motorrad letztes Jahr am 12. April abholte, bibberte ich bis dahin, dass mir der Wettergott hold ist und was war? Ja, bis zu dem Punkt als ich auf dem Motorrad dann saß, kam mir eine rießige schwarze Wand entgegen, ich fuhr los und es regnete!
Zum glück nicht doll, aber mein schönes Motrrad wurde naß und das gefiel mir an dem Tag nun garnicht!
Bei dir wirds Wetter aber schön sein Uwe, daher viel Spaß beim Abholen und immer schön vorsichtig!:cool:;)
Liebe Grüße Jörg

Jörg 06.05.2011 10:33

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Hallo Uwe,
na, Morgen schönstes Wetter zum Motorrad abholen!
Ganz doll viel Spaß wünsche ich dir dabei und immer gute Fahrt! :cool:

Grüße Jörg

TheSmallGrey 06.05.2011 10:38

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Diesen Glückwünschen schließe ich mich doch glatt an!!

Zu meinem Traumbike: Yamaha Dragstar 1100 Classic. Gesehen, drauf gesessen, sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Die Maschine ist wie für mich gemacht, trotz ordentlichem Kampfgewicht und beeindruckender Größe :D. Das vielzitierte Popometer sprengte sofort die Skala.

uwanbe 06.05.2011 16:31

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Hallo

Ich habe heute die Bestätigung vom Händler bekommen, daß das Bike angemeldet sit und ich es morgen abholen kann. Er hat ja gleich den TÜV neu gemacht und eine einjährige Händlergarantie dazu gegeben. Der einzige Vorbesitzer war ein Herr mitte Fünfzig und kam aus dem Speckgürtel Berlin´s. Na ja sitzt passt wackelt und hat Luft. Morgen weiß ich´s und Bilder folgen. Es wird mit sicherheit eine recht schlaflose NAcht, da auch das Wetter am WE erste Sahne sein wird.
Gruß Uwe

corvus-berlin 06.05.2011 17:05

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Weserstraße ,Transvalstraße, Köpenicker Str.?

Auf jeden Fall erstmal meine Glückwünsche!


Olaf

uwanbe 06.05.2011 20:21

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Hallo Olaf

weder noch ich war bei MCF Motoradcenter Falkensee inhaber Harald Schätzchen. Der hat auch einen Laden in Berlin.
gruß Uwe

TheSmallGrey 07.05.2011 07:06

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Guten Morgen Uwe,

naaa, was macht der Nervositätspegel? Wann kommt denn der große Augenblick heute?

Wünsche dir in jedem Fall schon mal VIEL Spaß!

Sonnige Grüße

stary 07.05.2011 08:40

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Bin auch schon gespannt auf "die Neue" in der Runde! Will Fotos sehen :)

Und meinen Glückwunsch Uwe, schön dass es geklappt hat!

dermitderZR7 07.05.2011 12:50

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Tja, der Uwe kann heute mit seiner Neuen starten und ich muß bis nächstes WE warten ....:traurig:

TheSmallGrey 08.05.2011 08:28

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35930)
Tja, der Uwe kann heute mit seiner Neuen starten und ich muß bis nächstes WE warten ....:traurig:

Ohje, Du armes Hascherl! Und das bei dem Traumwetter! Wir haben gestern Abend die Gunst der Stunde auch genutzt, und waren auf der Piste :D

Sonnige Grüße

dermitderZR7 08.05.2011 08:33

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 35946)
Ohje, Du armes Hascherl! Und das bei dem Traumwetter! Wir haben gestern Abend die Gunst der Stunde auch genutzt, und waren auf der Piste :D

Sonnige Grüße

Ist zu ertragen, Vorfreude ist bekanntlich doch die schönste Freude...

TheSmallGrey 08.05.2011 08:37

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35947)
Ist zu ertragen, Vorfreude ist bekanntlich doch die schönste Freude...

Wohl wahr, schlimmer ist es, wenn Du das Bike vor der Türe hast und mangels noch nicht vorhandenen Führerschein nicht damit fahren darfst :D. So ging es nämlich mir seit dem 24.03....

Claire 09.05.2011 09:27

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35930)
Tja, der Uwe kann heute mit seiner Neuen starten und ich muß bis nächstes WE warten ....:traurig:

Wieso das Jan?? Hab ich was verpasst... *nachdenk*

Claire 09.05.2011 09:27

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Und Uwe fährt immer noch?? Mensch Uwe, wir sind gespannt auf Berichte!!!!:D:D UND Fotos!!!!!!!:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.