Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   welches Bike ,warum und wie ?? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4046-welches-bike-warum-und-wie.html)

TheSmallGrey 09.05.2011 11:07

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 36010)
Und Uwe fährt immer noch?? Mensch Uwe, wir sind gespannt auf Berichte!!!!:D:D UND Fotos!!!!!!!:gruss:

Tja, da kann man nur hoffen, dass es irgendwo Grenzkontrollen gibt, dass Uwe anhalten muss :D:D:D:D. Erinnert mich an die eine Autowerbung, wo der sich einen Zettel ins Auto gelegt hat "Zur Arbeit fahren!" oder so ähnlich :D

Jörg 09.05.2011 11:38

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Unser Uwe wird total Hin und Weg sein!
Im Traum, im Rausch und vergisst uns weil er noch nicht umgedreht hat!

TheSmallGrey 09.05.2011 11:43

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 36015)
Unser Uwe wird total Hin und Weg sein!
Im Traum, im Rausch und vergisst uns weil er noch nicht umgedreht hat!

Wenn er von seinem neuen Schätzchen auch nur annähernd so begeistert ist, wie ich es von meiner Diva bin, dann kann das schon passiert sein :D:D

uwanbe 09.05.2011 14:49

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Freunde
es ist schon war das man einiges vergißt wenn man so völlig neu am Fahren ist. Ich habe meine Susi im 15 km entfernten Falkensee abgeholt und hatte erst etwas Bedenken, da ich, wie ihr wißt, schon lange nicht mehr gefahren bin. Da dieses Möp. mit 240 kg auch nicht gerade leicht ist, habe ich etwas zaghaft platz genommen. Naja nach all dem * guckst du hier, und der Schalter ist dafür, und denke daran * habe ich einfach den wichtigsten Schalter betätigt, und es erwachte ein V2 aus dem Schlaf. Selbst so eine 800 er erzeugt ja ein grummeln und was soll ich euch sagen nach 100 m fühlte ich mich richtig zu Hause auf diesem Teil. Ich kam mir vor wie wenn ich schon seit Jahren nichts anderes gemacht bzw. gefahren bin. Das Wetter war (und ist noch ) ja oberste Sahne, und da ich am Sonntag Frühschicht hatte mußte ich den Samstag richtig ausnutzen. Es macht einfach mal richtg Spaß.
Ich versuche mal ein paar Bildchen anzuhängen. Ich hoffe es klappt.
Gruß Uwe

Anhang 713

Anhang 714

Anhang 715

Anhang 716

Claire 09.05.2011 15:02

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Uiiii, da isser wieder und hat ein paar lecker Bildchen mitgebracht!!:gruss::D Saugeiles Teil Uwe!! Da hat sich doch das Warten gelohnt!! Aber eins musst du uns versprechen: Immer schön vorsichtig fahren!;)

Jürgen 09.05.2011 15:20

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Gratuliere Uwe, sieht gut aus...........Gruß Jürgen :cool:

TheSmallGrey 09.05.2011 15:21

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Da will man doch gar nicht mehr anhalten und jede Möglichkeit, einen Umweg zu fahren, wird dann gerne genutzt :D Fahren ohne Navi auf unbekannter Strecke? Kein Problem, dann werden es halt ein paar Kilometer mehr, ist doch prima :D:D:D.

Ich kann Claire aber nur von ganzem Herzen beipflichten, die Warterei hat sich definitiv gelohnt!

uwanbe 09.05.2011 15:38

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Jawohl so is dat jeder Umweg wird in Kauf genommen, selbst sonst komische Anfragen * kannst du mal schnell da hin...* wird in bare Münze umgesezt. Aber um Claire antwort bzw. Versprechen zu geben immer schön vorsichtig na klar doch.
Gruß Uwe

TheSmallGrey 09.05.2011 15:46

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 36034)
Jawohl so is dat jeder Umweg wird in Kauf genommen, selbst sonst komische Anfragen * kannst du mal schnell da hin...* wird in bare Münze umgesezt. Aber um Claire antwort bzw. Versprechen zu geben immer schön vorsichtig na klar doch.
Gruß Uwe

Das kenne ich nur zu gut. Oder noch ne Variante: "Schatz, soll ich mal schnell...? Brauchen wir nicht noch...?" :D

uwanbe 09.05.2011 15:52

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Jo diese Aussagen bekommen schon wieder ganz andere Bedeutung und führen, wenn das Wetter noch so prima ist, zu völlig spontanen Reaktionen. Selbst Frauchen ist, wie in meinem Fall, völlig überrascht ob der Schnelligkeit mit der ich den Sessel verlasse.

TheSmallGrey 09.05.2011 15:55

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 36036)
Jo diese Aussagen bekommen schon wieder ganz andere Bedeutung und führen, wenn das Wetter noch so prima ist, zu völlig spontanen Reaktionen. Selbst Frauchen ist, wie in meinem Fall, völlig überrascht ob der Schnelligkeit mit der ich den Sessel verlasse.

Ich stelle mir das grad bildlich vor :D:D:D:D

uwanbe 09.05.2011 16:03

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
na ja so ein Hobby kann auch einen alternden S...;) in Schwung bringen...hi hi

TheSmallGrey 09.05.2011 16:07

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 36040)
na ja so ein Hobby kann auch einen alternden S...;) in Schwung bringen...hi hi

Apropos Schwung, Du musst den V2 mal richtig scheuchen, das macht nicht nur Laune, sondern hört sich genial an. Das klingt dann ganz nach einen Löwen, der da Laut gibt. Und wenn die Kraft des Motors dann auf die Räder übertragen wird, da schlägt jedes Herz höher und so manch ein Autofahrer, der vorher das Nummernschild polieren wollte, kann nur noch dumm kucken :cool:. (Sollten wir zum Quatschen vielleicht den Thread wechseln?)

Jeanine 09.05.2011 18:48

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Sehr sehr schick:) Der Tank mit dem Leder gefaellt mir:)

Sysanne 09.05.2011 20:56

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
JA, ein sehr schickes Mopped!

Glückwunsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.