Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   welches Bike ,warum und wie ?? (https://www.forum-motorrad.net/fun/4046-welches-bike-warum-und-wie.html)

dermitderZR7 09.05.2011 21:22

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
.

Hi Uwe,

na Glückwunsch, das ist ja mal was..:cool:

Dann wissen wir ja jetzt alle, womit Du demnächst die Zeit verbringst, die Du nicht am fahren bist. ;)

Sollen wir schon mal alte T-Shirts sammeln ?:D

uwanbe 09.05.2011 21:24

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
ja um das gewisse putzen werde ich wohl nicht ganz rumkommen, sonst sieht das Bike irgendwann einfach mal :shit: aus. hihi

TheSmallGrey 10.05.2011 06:27

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Guten Morgen Uwe,

einfach kurz nach jeder Ausfahrt drüber putzen, dann hält sich der Aufwand in Grenzen. Man muss ja nicht jedes Mal eine Grundreinigung vornehmen, sonst hast ja irgendwann das Bike durchgeputzt, hihi. ;)

Sonnige Grüße

stary 10.05.2011 07:50

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
Uwe, schickes Sofa! Sieht sehr bequem aus ;)

Hab mich auch schon ein Paar Mal dabei erwischt Umwege zu fahren, um nachhause zu kommen^^

Genieß das schöne Wetter!
Gruß Suse

Jeanine 14.05.2011 22:14

AW: welches Bike ,warum und wie ??
 
OuOu in 2 Wochen zieht ein neuer Mitbewohner neben meine Lady.

Meine Mutter macht ja wie bekannt mit mir einen FS.

Sie wollte eigentlich nur 125ccm³ Roller fuer den Urlaub fahren und ihn mitn Wohnmobil mitnehmen.

Nach 2 maligem Slalom Tagen Hat sie vorgestern angefangen ein Motorrad zu suchen.

Wir haben eine GPZ gefunden. Sind auf die Seite des Haendlers gegeangen und da war dann eine Gras-gruene Honda ntv650.

Kardan
bj.92
36000Km
72PS
Neue Reifen
Tuev neu
Durchsicht+ Ventileinstellung

1200€


Aber wir wollten ja nur mal gucken fahren. ALS OB!

In ca. 3 Wochen holen wir sie ab;)






Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.