Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Treiber: Maße und Gewichte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4119-treiber-masse-und-gewichte.html)

Claire 17.05.2011 14:44

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 36623)
noch Wünsche offen?

Grüße Jörg

Ja, aber das müssen die andern nicht wissen.....:D

Jörg 17.05.2011 14:50

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 36667)
Ja, aber das müssen die andern nicht wissen.....:D

Ahhhhhhh, privat, privat!!!!!! :eek:

Claire 17.05.2011 14:55

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 36586)
Ach......... ich dachte Zelte! :D

Davon abgesehen ist das ziemlich fies! Wir haben hier auch Lady's, die trotzdem gerne mit Mopped fahren!

Und wer will schon aussehen wie Heidi Klum! Die hat ihr Hirn sicher schon vor langer Zeit verdaut! (Kann man mich deshalb verklagen?)

Ladys, bitte vortreten! *suchendindierundeblick*:D

Claire 17.05.2011 14:57

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 36670)
Ahhhhhhh, privat, privat!!!!!! :eek:

*lach* Wieso kommt denn jetzt :eek:?? Privat ist doch schön....

@uwanbe, da kannst du ja mit Größe 46 nach Australien gehen und ganze Waldbrände austreten!:cool:

TheSmallGrey 17.05.2011 15:01

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
@ Claire: Mein Junior kann die Schuhe im Winter zum Schlittenfahren nutzen! ;)

kawafrank 17.05.2011 20:45

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Hey Leuts,
ich bin echt begeistert, was hier so alles ans Tageslicht kommt! Macht weiter so!:D
Grüßle Frank
:gruss:

uwanbe 17.05.2011 21:17

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Claire was heißt hier Australien und Waldbrände ich bleibe hier und nutze die Schuhe als Elbkähne hi hi
Gruß Uwe

dermitderZR7 17.05.2011 21:20

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 36717)
Claire was heißt hier Australien und Waldbrände ich bleibe hier und nutze die Schuhe als Elbkähne hi hi
Gruß Uwe

... und in ganz schlechte Zeiten kannst Du die ja noch als Kinderbettchen für Zwilligen nutzen. Aber vorher schön lüften...:D:D

uwanbe 17.05.2011 21:27

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
bei genauerer Betrachtung finden sich der Möglichkeiten viele *gg*

Jörg 18.05.2011 08:42

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 36675)
*lach* Wieso kommt denn jetzt :eek:?? Privat ist doch schön....

Natürlich ist privat schön, aber nicht fürs Forum bestimmt, gell Schatz! :D

Jörg 18.05.2011 08:43

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 36719)
... und in ganz schlechte Zeiten kannst Du die ja noch als Kinderbettchen für Zwilligen nutzen. Aber vorher schön lüften...:D:D

Oh Gott Jan, die armen Kinder, buähhhhhhhh miiiiiiiiief! :brille:

dermitderZR7 18.05.2011 08:53

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 36756)
Oh Gott Jan, die armen Kinder, buähhhhhhhh miiiiiiiiief! :brille:

... Vollnakose, so haben die Eltern auch mal ruhe...http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_052.gif

uwanbe 18.05.2011 09:22

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Größe 46 geht ja noch, ein guter Freund von mir hat die Schuhgröße 52 nur Spezialanfertigung, kriegst du sonst in keinem Laden. Wenn der seine Elbkähne vor unserer Tür stehen hat, haben wir vor Einbrechern Ruhe hi hi
Gruß Uwe

TheSmallGrey 18.05.2011 09:30

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Die einen schaffen sich einen Hund als Wächter an, die anderen stellen sich Elbkähne vor die Türe :D:D:D

Claire 18.05.2011 12:36

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Ist doch bestens, wenn der Nikolaus kommt! In Größe 52 passen eine Menge Süßigkeiten rein.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.