Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Treiber: Maße und Gewichte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4119-treiber-masse-und-gewichte.html)

Filou 13.09.2013 23:56

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Also das ist wohl eher so gewesen, daß der Befundbericht aus Textbausteinen zusammen gesetzt worden ist. Ich bin tatsächlich eher untergewichtig aber das sind die meisten Menschen hier in der Region nicht. Deswegen hat jeder Doc in seinem Textbaustein stehen "adipöser Ernährungszustand" und muß das dann in der Regel auch nicht ändern. Und falls doch, dann vergißt er es. Ist mir selbst auch schon passiert. Ich bin auch Doc in einem Krankenhaus und in meinem Textbaustein steht auch "adipöser Ernährungszustand". Trotzdem war ich entsetzt als ich den Bericht über mich gelesen hab. Übrigens: Sekretärinnen haben wir schon längst nicht mehr. Das dürfen wir alles selber in die Tasten klappern. Deshalb auch mit c+p die Textbausteine ;)

CatsMum 14.09.2013 11:58

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Echt, ihr Armen!
Aber da kann ich ja froh sein, dass ich meinen Job noch hab :D

JameZz 29.09.2013 20:30

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
1,78 groß und 81kg schwer....aber auch nur mit nem 30kg Kürbis aufm Arm :traurig:

kawafrank 30.09.2013 15:13

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von JameZz (Beitrag 97376)
1,78 groß und 81kg schwer....aber auch nur mit nem 30kg Kürbis aufm Arm :traurig:


Klaro, drauftatoowiert! :D:D:D:D

JameZz 02.10.2013 15:09

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Nene schon nem echten :D

Gregory845 03.10.2013 15:49

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Okay, dann also... 1,82 m. mittlerweile wieder 85 kg. Waren mal 93 kg. Helmgröße L Schuhgröße 42 manchmal reichen 41 1/2. Moped 220 kg. trocken. 22,5 Liter passen rein.

Gruß
Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.