Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Treiber: Maße und Gewichte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4119-treiber-masse-und-gewichte.html)

TheSmallGrey 18.05.2011 12:48

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Dann sollten wir sehen, dass wir uns die Dinger zum Nikolaus ausleihen können! http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif

4ever 18.05.2011 14:56

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Hab mich getäuscht,

wiege nicht 82 sondern 90.

kawafrank 18.05.2011 21:11

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Haha, wohl lange nicht gewogen und zwischenzeitlich gut gelebt?
Grüßle Frank:gruss:

Claire 02.09.2013 14:13

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 36837)
Haha, wohl lange nicht gewogen und zwischenzeitlich gut gelebt?
Grüßle Frank:gruss:

Um das Posting von Frank nochmal als Anreiz zu nutzen... wer hat sein Gewicht in den letzten zwei Jahren (so alt ist dieser Thread nämlich schon fast) gehalten?:D

ICH!:gruss:

Schoolboy_13 02.09.2013 14:52

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Netter Thread, grad erst gesehen :D

Meiner einer: 1,86m, ca. 75kg (hält sich schon länger ;) ), Helmgröße Shoei XXL (was anderes passte nicht auf die Rübe :D )

Mich würden in dem Zusammenhang mal Handschuhgrößen interessieren. Hab 2 Paar, einmal XL und einmal XXL (was in dem Fall (Held) Gr. 11 entspricht).

Jörg 02.09.2013 15:03

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Iiiiiich!

Ich habe sogar 1 kg abgenommen, gut was! :confused:;):gruss:

kawafrank 02.09.2013 15:22

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
IIIchhh .... traue mich erst garnicht auf die Waage! :D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 02.09.2013 15:35

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Echt interessant, mal wieder so ein altes Thema anzuschauen und wieder aufleben zu lassen, danke Claire!

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jörg 03.09.2013 10:11

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 96595)
Echt interessant, mal wieder so ein altes Thema anzuschauen und wieder aufleben zu lassen, danke Claire!

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Es wäre halt auch sehr nett, wenn sich alle mal wieder melden, was so ihre Form jetzt hergibt z. B. um 1 cm geschrumpft oder um 8 kg schwerer = 108 kg u.s.w. :eek:

Grüße Jörg

Jörg 03.09.2013 10:17

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 96593)
IIIchhh .... traue mich erst garnicht auf die Waage! :D:D:D:D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Och Frank, gestandene Männer wie wir, bekennen sich ohne Scheu!:cool:;)

Wenn ich mal vorm Spiegel stehe und zu meiner Frau sage: guck mal hier, was ich wieder für nen Ranzen habe, dann lacht die sich halb kaputt und meint, auch wenn du nicht dick bist aber meinst du wärst es, dann würdest du ohne deinen "Ranzen" nicht gut aussehen. Der göhrt einfach zu einem Mann dazu. Sie liebt mich auch mit meinem kleinen Ranzen. :D:D:D

Mein Gewicht schwankt immer um ein paar kg.

Grüße Jörg

Bredi 03.09.2013 10:30

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Moin.......Frechheit.......mit dem Alter schrumpft man ;)
176 cm....nur noch ....schnief.
Seit Jahren 78 Kg......mit dem Alter verruscht halt die........"Ladung" ;););)

uwanbe 03.09.2013 13:47

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 96638)
Der göhrt einfach zu einem Mann dazu. Sie liebt mich auch mit meinem kleinen Ranzen. :D:D:D

das ist ja nicht nur pauschal ein Ranzen wo man etwas hineinfüllt, sondern delikat gesagt ein *Feinkostgewölbe* hihihi
Gruß Uwe

Jörg 03.09.2013 14:13

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 96651)
das ist ja nicht nur pauschal ein Ranzen wo man etwas hineinfüllt, sondern delikat gesagt ein *Feinkostgewölbe* hihihi
Gruß Uwe

Also Uwe, du alter Feinschmecker. :D;)

Claire 04.09.2013 13:46

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 96651)
das ist ja nicht nur pauschal ein Ranzen wo man etwas hineinfüllt, sondern delikat gesagt ein *Feinkostgewölbe* hihihi
Gruß Uwe

Der war wirklich gut, Uwe.... :D:D:D

Ich finde auch, dass so einige alte Threads es wert sind, wieder rausgekramt zu werden.;)

Raumteiler 05.09.2013 12:08

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
tjoa hier....

78 kilo bei
192 cm und Schuhgröße 46 :D

Gruß zur versammelten Bikerschaft


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.