Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Treiber: Maße und Gewichte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4119-treiber-masse-und-gewichte.html)

Filou 05.09.2013 22:21

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
seit 20 Jahren oder so konstant: 175 cm, 53 kg. Ich hab noch Jeans aus meiner Studentenzeit, die passen mir noch. :D

Taja 06.09.2013 11:38

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Also größe passt noch, nicht geschrumpft juhu :-).
Aber das Gewicht, konnte ich nicht halten jetzt 64 kg :D

CatsMum 06.09.2013 20:31

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Witziger Thread :-)

Ich bin nicht zu schwer, nur zu klein:p. Und ich wiege mich nur, wenn ich das Gewicht meines Katers wissen will.
Der wiegt im Moment knappe 9 kg bei ca. 1,20 :D

parnas1 10.09.2013 12:25

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
...1.80m bei..??hhmmm..90kg??....auf jeden Fall noch nicht griffig aber mein Schatz meint ich sei knuffig:eek:

Filou 10.09.2013 15:53

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
japp. und knuffig muß nun mal einfach sein!!

kawafrank 10.09.2013 19:24

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Muß in zwei Tagen zum Checkup, da kommen die Tatsachen eh ans Tageslicht:

187cm bei 102Kg

dachte schon wäre schlimmer :D:D:D:D:D:D:D!

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Filou 10.09.2013 20:05

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Ich habe gestern den Befundbericht von meiner letzten Vorstellung in der Uniklinik bekommen. Da steht drin, daß ich übergewichtig bin. Darauf hin fiel mir ein, daß es ja auch einen sog. BMI-Rechner gibt. Ist schon erstaunlich, wie die Grenze zum Übergewicht immer weiter nach unten rauscht. Mein BMI ist 18 und das ist nun schon zu viel :mad: Also, ihr könnt das ganz locker sehen. Wir sind alle in jedem Fall zu fett und abnehmen lohnt sich auch nicht.

Elch93 10.09.2013 20:21

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
1,88m bei schwankenden 93-96 kg (die in Furtwangen weniger werden sollten)

CatsMum 11.09.2013 07:14

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Der BMI ist eh Schwachsinn! Der berücksichtigt ja weder, ob man Muskeln oder Fettgewebe hat, oder eine große Oberweite..

Ich würd gern 10 cm davon gegen 10 cm mehr Beinlänge tauschen. ;-)..obwohl..würd sicher dann auch blöd aussehen

Pummel 11.09.2013 18:31

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
80kg auf zarte 1,78 mit langen Beinen verteilt.

Allerdings war die letzte Gewichtszunahme zu meiner Freude hauptsächlich Muskelmasse geschuldet.

Flash 11.09.2013 19:05

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
:rolleyes: BMI-rechner sagt Normalgewicht :brille: ich glaub ihm nicht
die genauen Daten sag ich jetzt nicht
sonst mögt ihr mich nicht mehr :teufel:

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.

Haminze 13.09.2013 05:59

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
61 kg auf 1,60m *seufz*

Haminze 13.09.2013 06:00

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Filou (Beitrag 96962)
Ich habe gestern den Befundbericht von meiner letzten Vorstellung in der Uniklinik bekommen. Da steht drin, daß ich übergewichtig bin.


Lies das noch mal genau durch, du bist nämlich untergewichtig :D

parnas1 13.09.2013 08:14

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Zitat:

Zitat von Haminze (Beitrag 97063)
Lies das noch mal genau durch, du bist nämlich untergewichtig :D


...wie kommst du darauf, wo es doch in dem Bericht steht das sie !!!zuviel!!! hat....das hat doch ein Doc geschrieben und der hat bestimmt recht...

CatsMum 13.09.2013 08:28

AW: Treiber: Maße und Gewichte
 
Klar, was ein Arzt sagt, ist richtig ;)...aber man (oder die Sekretärin) kann sich auch vertippt haben oder oder.

Mit einem BMI von 18 ist man auf jeden Fall zumindest tendenziell eher untergewichtig.
Adipös = übergewichtig, abgestuft in leicht bis deutlich oder sehr
Kachektisch= mager, also richtig mager

Ansonsten schreibt man in schlankem oder normalem Ernährungszustand. Und das ist dann oftmals noch Ansichtssache vom Arzt.
Mein Hausarzt würde mich wohl schon als leicht adipös bezeichnen, meine Frauenärztin findet mich noch schlank.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.