Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2011, 22:00
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard facebook

Hi ist wer auf facebook? Ich schon:
Tobias Jung | Facebook
Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2011, 22:17
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: facebook

Ich auch.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001130326534 Sascha Volcom
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2011, 20:45
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: facebook

Ich auch! -------------
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2011, 20:46
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Ich auch! -------------
Das war gerade dein 1.000 Beitrag und du schaffst es nicht den Link mit dazu zu Posten?! :-D xD
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2011, 21:53
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das war gerade dein 1.000 Beitrag und du schaffst es nicht den Link mit dazu zu Posten?! :-D xD

Uuuuuuppps. Danke für den Hinweis!

Wir sind hier doch inkognito!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2011, 22:03
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: facebook

Tobi und ich nicht mehr. Wir stehen zu dem was wir schreiben mit unserer realen Identität und brauchen uns nicht hinter anonymen Nicks verstecken :-P

Und so wie die Leute hier im Forum schreiben braucht sich so oder so keiner hinter nem Nick zu verstecken :P
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2011, 06:32
Benutzerbild von Nelson
Bandit
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Wedel
Motorrad: GSF 650 S K5
Beiträge: 48
Standard AW: facebook

Thessa war auch bei Facebook :-))

Hamburg-Bramfeld: "Thessa!" - Facebook-Nutzer rocken und randalieren - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE
__________________
Wenn der Wind dein Freund ist, mußt Du das Meer nicht fürchten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2011, 07:12
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: facebook

Moin,
nix gegen Facebook und den ganzen Kram, das kann jeder für sich entscheiden. Zum Glück ist es weder verboten noch Pflicht...

Ich persönlich würde aber auch nicht mit einem Lebenslauf und einigen privaten Fotos in eine Kneipe gehen und wahllos an die Gäste verteilen.

Und , ja, hier im Forum wird respektvoll und wertschätzend miteinander umgegangen, verstecken braucht sich hier keiner.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2011, 08:14
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: facebook

Guten Morgen,

Jan, sehe ich genauso! Ich hab zwischenzeitlich mein Profil bei Facebook sogar wieder löschen lassen....

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2011, 09:39
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen

Sonnige Grüße
.... wie sonnig ??? Doch wohl nur im Herzen ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.06.2011, 10:33
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: facebook

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
.... wie sonnig ??? Doch wohl nur im Herzen ...
Klar, aber das ist es doch, was zählt, oder? (Allerdings hat es hier seit ein paar Stunden aufgehört zu regnen.)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2011, 18:16
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: facebook

In Facebook sehen meine Nutzerdaten nur die Leute die ich auch annehme. Alle anderen sehen nur mein Profilbild und meinen Vornamen + gefälschtem Nachnamen. Also wenn ich nicht will, dass mich jemand findet, dann findet er mich auch nicht =) Aber hast schon Recht. Wird nicht gerade sonderlich sicher mit persönlichen Daten umgegangen bei solchen sozialen Netzwerken.
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2011, 18:28
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: facebook

JA, und .....du weißt ja nie wer hier unterwegs ist!

Wir sind alle höflich miteinander (finde ich super gut!). Aber man sollte nicht jedem vertrauen.

Ich bin zwar auch bei Facebook, aber nur wegen der Verwandschaft in den USA.

Die einfache Version (WKW) bevorzuge ich allemal.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2011, 18:36
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: facebook

WKW hab ich auch, aber da bin ich vielleicht einmal im Monat drin, weil meine Leute sich alle in FB tummeln und dort einfach zu erreichen sind.

Naja ich weiß nicht. Was will jemand mit der Info anfangen welche Musik ich gerne höre, welche Sportarten ich bevorzuge?

Laut Facebook wohne ich in Maaskantje Noord-Brabant und meine Heimatstadt ist Kaiserslautern. Jeder der mich wirklich kennt, weiß, dass das falsche oder als spaß gemeinte Angaben sind oder eben im Fall von Kaiserslautern ne Überzeugungssache..

Die paar Bilder wo von mir in Diskotheken gemacht wurden sind auch kein beinbruch, weil jeder weiß, dass Junge Leute auch mal feiern gehen und ich seh auf den Bildern ja auch aus wie ein Mensch. Also Fakt ist, wer was über mich rausfinden will, womit er mir schaden kann oder wovon er geschockt wäre, der ist bei Facebook definitiv falsch, weil er dort nur ein paar wenige Vorlieben von mir entdecken kann =) Bilder vom Möp werden auch keine rein kommen, nicht das jemand mal auf die Idee kommt zu behaupten ich wäre zu schnell gefahren oder der gleichen ^^
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2011, 20:58
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Standard AW: facebook

Ich sage Facebook nein danke, gut in WKW bin ich vertreten, da kann man auch einigermaßen steuern, wer was lesen oder anschauen darf, ansonsten gebe ich mich spärlich preis.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln