Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.06.2011, 07:30
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Motorradgeschichte

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
*sabber*

... war vielleicht auch noch ein Preisschildchen dran ....???
Nein, leider nicht. Aber wenn Du magst, kann ich gern mal nachfragen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.06.2011, 08:25
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorradgeschichte

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Hi Claire, warum denn eine Honda wenn du dir die 750er Zephyr wünschst?

Gruß
Tobias
Das liegt vor allem daran, dass der Hondahändler nur ein paar Kilometer um die Ecke ist, mir die Hornet gut gefällt... Und auf der anderen Seite befindet sich kein Kawahändler in meiner Nähe. Ich müsste dann locker 60km fahren bis ich da bin. (In Minden war der Händler keine 20km weg) Und wenn ich dann mal etwas am Bike habe, das dringend gemacht werden muss, dann gucke ich in die Röhre, muss Urlaub nehmen oder einen ganzen Tag aufbringen, um mein Bike zum Händler zu schaffen.
Ich kann ja nichts selber machen, außer waschen, Kette fetten und Luftdruck prüfen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie zuverlässig die Zephyr ist und wie es mit der Qualität steht.

Die Hornet gefällt mir schon sehr, habe sie auch schon probegesessen und das Gefühl passte.

Im Herzen reizt mich dennoch die Zepyhr, weil die Optik zu 100% mein Ding ist. Aber an genau so eine, wie ich sie gern hätte, heranzukommen, ist wohl auch nicht mehr einfach.

Abwarten wie es in ein paar Jahren aussieht. Erstmal bleibt meine ERNA bei mir und was irgendwann mal ist - wer weiß.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln