Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 18.09.2011, 13:12
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Netzfundstücke

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.09.2011, 18:37
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Netzfundstücke

Kristina? Hast Du uns was zu verbergen? *lach*

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.09.2011, 18:44
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Kristina? Hast Du uns was zu verbergen? *lach*

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Bester Ingo, ich werf mich weg!!! WIE MACHST DU DAS IMMER?!!!
Das ist die sogenannte Kühler-Edition des Faustbier, speziell für die weitere Verwendung nach Kastenleerung mit höchster Ingenieurskunst in komplexen Entwicklungsphasen designt. Dazu: Odenwälder Erfindergeist - und fertig ist das Faust-Cart.
Auch als Mars-Mobil geeignet.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.09.2011, 18:51
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Bester Ingo, ich werf mich weg!!! WIE MACHST DU DAS IMMER?!!!
Das ist die sogenannte Kühler-Edition des Faustbier, speziell für die weitere Verwendung nach Kastenleerung mit höchster Ingenieurskunst in komplexen Entwicklungsphasen designt. Dazu: Odenwälder Erfindergeist - und fertig ist das Faust-Cart.
Auch als Mars-Mobil geeignet.
loooooooooooool...aber ist schon das richtige Bier oder?

Auf auf zum Mars.^^
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 18.09.2011, 18:54
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
loooooooooooool...aber ist schon das richtige Bier oder?

Auf auf zum Mars.^^
Ja! Damit lassen wir uns doch gern auf den Mars schießen!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 18.09.2011, 18:54
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Netzfundstücke

Das gibt es noch kleiner. Die Karosserie ist austauschbar. Führerschein ist offenbar auch nicht erforderlich und Trinken ist auch erlaubt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg annika_auf_rasender_bierkiste.jpg (124,6 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!

Geändert von Felix (18.09.2011 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 18.09.2011, 19:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Das gibt es noch kleiner. Die Karosserie ist austauschbar. Führerschein ist offenbar auch nicht erforderlich und Trinken ist auch erlaubt.
Der Krümmer - ich fasses nicht!!!!
Das ist aber nur das Beiboot zum Marsmobil! Wir können uns ja alle ins Beiboot setzen, wenn man da trinken darf.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.09.2011, 19:10
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Das gibt es noch kleiner. Die Karosserie ist austauschbar. Führerschein ist offenbar auch nicht erforderlich und Trinken ist auch erlaubt.
Na, das ist doch mal ein Bobbycar.^^
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 19.09.2011, 21:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Netzfundstücke

Kein Film, aber doch irgendwie wie aus dem Leben

Neulich morgens (es war ein Samstag) schien schon früh um sieben die Sonne in´s Schlafzimmer. Es sollte ein Tag wie im Bilderbuch werden. Ideal zum ..........
Da fragte ich mein Frauchen gaaaanz vorsichtig.
"Schatz, kann ich heute eine Runde mit dem Moped drehen. Es ist schones Wetter, und wir haben ja sonst nichts vor".
"Natürlich" sagte Sie (freu) "wenn es Dir Spass macht".
" Aber zusammen frühstücken tun wir schon noch gel"
Ich: "Ja klar (geht ja schnell) frühsücken wir noch zusammen."
Darauf Sie: "Gut, dann geh schon mal zum Bäcker und besorge frische Brötchen"
Ich zog mir schnell was an, eilte zum Bäcker und besorgte die Brötchen.
Zuhause angekommen lag Frauchen noch im Bett und sagte.
"Du richtest uns aber schon ein richtiges Frühstück gel"
Ich ging in die Küche, machte Rühreier mit Speck, Kaffe, Milch für die Kleine und noch allerhand Schnickschnack. Dann richtete ich den Tisch.
"Das Frühsück ist fertig" rief ich leise in´s schlafzimmer.
Frauchen stand auf und verschwand erstmal im Bad.

Es ist unglaublich wie lange Frauen im Bad verbleiben können.

Dann........ endlich. Sie schaute in´s Esszimmer und sagte.
"Ach nee, ich wollte eigentlich im Garten frühstücken. Ist ja so schön drausen"
Es war schon kurz nach neun.
Ich nahm das Ganze Gerümpel und schaffte es auf den Gartentisch.
Ooola, aber jetzt. (dachte ich) da kam Töchterlein. "Papa, können wir was spielen ???"
Ich: " Nein mein Schatz, der Papa will gleich los"
Frauchen: "Aber Thommy !!! Du wirst doch noch etwas Zeit für deine Tochter haben."
Also gut. Ich spielte fast eine Stunde mit Ihr.
So!!! jetz aber Frühstück. (es war schon halb elf)
Die Rühreier sind inzwischen kalt geworden, und ich musste sie nochmal erwärmen.
Um zwölf stand ich dann auf und sagte: "So, jetz muss ich aber"
Frauchen: "Ja klar, Viel Spass. ....Aber Den Müll trägst Du schon noch runter gell. und wenn Du schon auf dem Weg bist, kannst Du gleich noch den Brief zur Post bringen.
Ist was wichtiges." (Brrrrrr)
Da stand ich dann(endlich) im Flur. In voller Motorradmontur.
"Ach ja!!! Und die Kleine ist bei eine Freundin eingeladen, die kannst Du dann gleich mitnehmen."
Ich: "Was auf dem Moped, das geht nicht, Die ist noch zu klein"
Sie: "Na dann nimmst Du halt das kleine Moped, dauert ja nicht lange"
Also brachte ich Töchterlein im Mopedanzug mit der DAX zur Freundin.
Schnell wieder Heim zum Moped.
Es war schon kurz nach eins.
Da stand Frauchen in der Garage und sagte:
"Du denkst aber noch daran, dass um drei die Gäste kommen, (welche Gäste) und Du noch vorher den Rasen mähen und den Grill für den Abend aufschichten musst."
"Einen Wein, aber schon den Guten, ist ja schliesslich meine Mutter die Kommt, solltest Du auch noch aus dem Keller holen und dekantieren."
Also zog ich die Motorradklamotten wieder aus, und verzichtete ganz auf meinen Spass.
Am nächsten Morgen: Die sonne schien zu Fenster rein und ich fragte:
"Schatz!! aber heute lässt Du mich mit dem Moped los???"
Darauf Sie: "Wiso??? warst doch erst gestern unterwegs!!! Heute ist Familientag"
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 19.09.2011, 21:49
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Netzfundstücke

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Neulich morgens (es war ein Samstag) schien schon früh um sieben die Sonne in´s Schlafzimmer. Es sollte ein Tag wie im Bilderbuch werden. Ideal zum ..........
Da fragte ich mein Frauchen gaaaanz vorsichtig.
Wer hat dir verraten, was mir letztes WE passiert ist?
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 20.09.2011, 18:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Netzfundstücke

Manch kommt es anders als man denkt

er will doch nur spielen - YouTube
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.09.2011, 11:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Netzfundstücke

Ihr selbst als Biker hier im Forum, würdet ihr in einem Kino voller Biker, noch die letzten zwei Plätze nehmen?
Ein Kino voller Biker
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 25.09.2011, 18:27
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Netzfundstücke

1 plus!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.09.2011, 19:19
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Netzfundstücke

So böse wie die geguckt haben hätt ich mich zwar hingesetzt,
aber wär dann um die Hälfte geschrumpft um keinem die Sicht zu nehmen.

__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25.09.2011, 19:23
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Netzfundstücke

Am schlimmsten find ich ja den Typen, der seine Begleitung am Arm packt und sie zurück zieht, als sie todesverachtend losmarschieren wollte. So ein damischer Depp.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln