Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.07.2011, 21:42
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
ich fahre gern 30 aber nur da wo die Landschaft den speed derart begrenzt, nicht ein Schild

Ups am Thema vorbei...
Macht nix und von Feldwegen solltest Du runterbleiben, es sei denn Du hast gerade ne Geländemaschine unterm Äs!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.07.2011, 21:44
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Macht nix und von Feldwegen solltest Du runterbleiben, es sei denn Du hast gerade ne Geländemaschine unterm Äs!
Es geht um Kehren. Kurven, Felsen, uns sowas. Gelände ist nix für meine Kawa.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.07.2011, 21:52
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Es geht um Kehren. Kurven, Felsen, uns sowas. Gelände ist nix für meine Kawa.
Haha, für meine auch nicht, da geht am besten die Landstraße up und ab und an macht es Spaß auf der Bahn Audis und Co. schuppsen, aber am liebsten die Landstraße im Pulk, als Leitente oder mittendrin.
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.07.2011, 21:56
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Andere Hobbys

yo mit der 550er fetzt das schon.
Naja ich warte noch auf den uprade nach 750 oder 1100 dann siehts bei mir auch anders aus....
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.07.2011, 22:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
yo mit der 550er fetzt das schon.
Naja ich warte noch auf den uprade nach 750 oder 1100 dann siehts bei mir auch anders aus....
Das wird! Hab auch nach einer längeren Pause mit ner 72Ps 650er ER6f wieder angefangen und die war schon gut, doch meinen Hobel wollte ich jetzt nicht mehr missen, mehr muß es aber unbedingt nicht sein, bei 250 - 260 auf dem Tacho reicht es dir, da ich auch schon stärkere Maschinen gefahren habe, weis ich, wovon ich spreche. So, drücke die Bettkarte und wünsche gutts Nächtle!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.07.2011, 22:18
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Andere Hobbys

Ich habe keine Hobby´s.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2011, 09:28
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
Ich Mama von drei kleinen Kids
Selbständig
Hobbys
Leichatletik nicht so Sandkasten springen oder Schlagball nee ab 5 km laufen
halb Marathons
Dann DLRG Katastrophenschutz
Sozius fahrerin (wenn jemand mitleid hat)
3 Kids
Stopp
Ehemann habe ich vergessen
ich finde ich bin ausgelastet
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt Dann lese ich Buch (eher selten)
Alex

Da hast du eiskalt das Socken stricken vergessen



Hobby's... Hmm... ich habe einen Tauchschein, aber wo soll man hier schoen tauchen gehen Alle 2 Jahre mal nach Ägypten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PC230143.JPG (601,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg PC250161.JPG (529,1 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.07.2011, 09:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Andere Hobbys

Weitere Hobby?? ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT!

Meine Tiere: Ein Hund und seit heute Vormittag um kurz vor zehn () nur noch vier Pelzmantelträger.

Falls ich dann noch mal Zeit für andere Dinge habe:
Zeit mit meinem Herzallerliebsten verbringen, lesen, Prog-Rock hören, faul sein. Und ab und an auch sportlich betätigen - paar Gewichte heben, Inlineskaten.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2011, 10:51
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Da hast du eiskalt das Socken stricken vergessen



Hobby's... Hmm... ich habe einen Tauchschein, aber wo soll man hier schoen tauchen gehen Alle 2 Jahre mal nach Ägypten
Guten Morgen
Edersee
Da gehen wir immer Tauchen
So privat auch Arbeitstechnisch
Alex
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.07.2011, 10:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Andere Hobbys

Oh Claire, das tut mir leid *ganzliebdrück*


Meine Hobbys sind neben Moppedfahren und Moppedschrauben: Mountainbiken und Western reiten (also quasi wie John Wayne in Jeans und Stiefeln mit Hut und Westernsattel mit Horn ).
Sonst geh ich gerne an MotoCross rennen und schau zu, bzw. helfe meinem Schatz bzw. seinem Bruder).

Für mehr langt die Zeit einfach nicht. Im Winter fahr ich dann noch Snowboard...
Und für den Rücken ein bissi Muckie-Bude (wobei ich das nicht gerne tu, aber ohne Muckies im Rücken kein Moppedfahren/MTB).

Früher als mein Knie noch wollte: Halbmarathon...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.07.2011, 11:54
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Andere Hobbys

Schöne Bilder Jeanine! =)
Ich kann mit folgende Bilder zeigen von Urban Exploration.
Mache das leider erst viel zu kurz. Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit habe zum Erkunden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG 0092.jpg (175,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG 0192.jpg (87,4 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.07.2011, 12:43
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
Schöne Bilder Jeanine! =)
Ich kann mit folgende Bilder zeigen von Urban Exploration.
Mache das leider erst viel zu kurz. Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit habe zum Erkunden.
Also verlassene Orte, Industrieanlagen usw. erkunden ?
Da steh ich ja total drauf
Sag bescheid, ich komm mit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.07.2011, 13:08
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Oh Claire, das tut mir leid *ganzliebdrück*

Danke dir Hummel! Lieb von dir! *hummelauchliebdrück*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.07.2011, 15:23
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Also verlassene Orte, Industrieanlagen usw. erkunden ?
Da steh ich ja total drauf
Sag bescheid, ich komm mit

Also ich verstehe das auch nicht so genau was du da machst?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.07.2011, 15:52
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Andere Hobbys

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Also ich verstehe das auch nicht so genau was du da machst?
Es geht hauptsächlich darum Orte zu erkunden, die seit langem verlassen wurden und die Natur sich Stück um Stück mehr von dem Gebäude zurückholt. Meistens handelt es sich um Industrieruinen, alte Schulen, Heime, Sanatorien, Villen, Landhäuser, aber auch Schächte und Bunker oder Minen. Dabei vermitteln einige Gebäude eine gewisse Romantik und zeigen sehr schön, dass nichts ewig währt. Ich suche keine Schätze oder zerstöre Sachen, ich gehe einfach durch, lasse das vergangene Leben des Gebäudes auf mich wirken und schieße ein paar schöne Fotos. Grob gesagt ist ein Fotografier Hobby, jedoch hast du manchmal Ruinen dabei, die sich als wahres Abenteuer entpuppen. So haben einige Alte Gebäude Bunker/Tunnelanlagen die sehr viel Spaß beim Erkunden machen. Diese sog. Lost Places sind auch bei Geochachern sehr beliebt, weil die verstecke relativ kreativ gewählt werden.
Ich habe von Geochache im Osten gehört, der sich in einem alten Bunker befindet. Dabei muss man ein Zahlenschloss knacken, welches von dem Chacheleger selbst dort angebracht wurde (Nur er gibt den Zahlencode raus). Dank Geochache wird man dann zu so schönen Ruinen geführt, die man vielleicht alleine nicht entdeckt oder durch Nachforschungen ermittelt hätte.
Ausrüstungen sind halt: Taschenlampen, GPS-Systeme, Kletterausrüstung (Bei eingestürzten Treppen um in einen Keller zu gelangen oder bei unsicherem Untergrund), manchmal sogar ABC-Masken, wenn du bei alten Chemiewerken unterwegs bist oder PVC-Belastung hast und natürlich viel Mut.
Das Ganze ist nicht ganz ungefährlich, da man teilweise in wirklich alte Gebäude geht, die schon seit Jahren verkommen. Wer weiß ob die Treppe oder die Dielen auf denen man geht, auch wirklich dein Gewicht aushalten? Das macht das ganze so mysteriös und spannend. Die extreme Variante und wie ich selber finde, ziemlich gruseligere Variante ist das ganze im Dunkeln.. Wenn man schon durch so einen verkommenen Keller geht und kaum was sieht, reicht das manchmal schon.. . Aber ich gehe meistens trotzdem rein..

Achja Flash: Ich kenne momentan nicht ganz so viel, die wirklich Interessant sind. Hier im Norden sind kaum Lost Places, obwohl ich schon oft versucht habe, lokal etwas zu finden. Auch wenn du die Leute fragst, gucken die dich nur schief an. Ich sollte mal in den Osten Deutschlands fahren und dort mal bisschen nachforschen. Aber im Grunde hätte ich nichts gegen eien Begleiter
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!

Geändert von Reisender (25.07.2011 um 16:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eine: Andere VOR 503 SuperMoto, welche marke ist das? Albickaaa Motorrad Allgemein 1 04.06.2010 12:00