Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.08.2011, 22:59
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Unglücklich AW: Wie viele Kilometer macht ihr so runter ?

Im Augenblick mach ich zu wenig Kilometer runter!
Grrrrrrr.
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.08.2011, 07:50
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Wie viele Kilometer macht ihr so runter ?

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Im Augenblick mach ich zu wenig Kilometer runter!
Grrrrrrr.
... genau, das Wetter versaut mir den ganzen Schnitt ..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.08.2011, 08:06
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Wie viele Kilometer macht ihr so runter ?

Guten Mogen zusammen!

Es waren hier doch nur die Motorradkilometer gefragt oder?

2010 begann ich mit dem Motorradfahren und habe da 4.500 km zurückgelegt. Saison gibt es bei mir nicht, da ich immer fahren will wann es geht und nicht von meinem Begrenzungsschild abhängig sein will. Also immer von Jan. bis Dez. volles Roaääääärrrrr!!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.08.2011, 20:12
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Wie viele Kilometer macht ihr so runter ?

Ich mach es so wie Jörg. Fahren wenn es geht.
Letztes Jahr waren es 3000 Km (mein erstes Mopped-Jahr).
Dieses Jahr ist es deutlich weniger dank des "schönen" Wetters und dem Schreck mit dem Moppedunfall.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht n guten Fighter aus? Flash Supersport / Streetfighter 7 14.07.2011 19:21
Was man nicht alles so macht an diesen Tagen.. Schaaf Fun 12 05.10.2010 08:05
Wieviel macht euer Reifen mit...? Ronin Motorradtechnik 2 16.11.2009 13:59