Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ich schon immer sagen wollte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4522-ich-schon-immer-sagen-wollte.html)

Jeanine 13.09.2011 21:43

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG




So, wie ist das?

Felix 13.09.2011 22:01

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49938)
Also ich schustere mir hier hjetz mal auf Teufel komm raus einen text zusammen:


Hallo lieber Neuling,

da es leider immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich ? nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG



So, wie ist das?

Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.

Jeanine 13.09.2011 22:05

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 49954)
Das "leider" sollte an eine andere Stelle im Satz, sonst entsteht der Eindruck, dass du keine neuen Anmeldungen willst. Ich bin aber sicher, das willst du nicht damit ausdrücken.
Mein Vorschlag: setz es dort hin, wo ich das "?" eingebaut habe.


Sehr gerne:)

Gut ich werde es jetzt nochmal posten und vielleicht ist ja jmd. schneller als ich und hilft mir auf dem Weg fuer mehr Höflichkeit:D



Hallo lieber Neuling,

da esimmer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen;)

LG

Jörg 10.10.2011 07:40

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ach wie schön!
Draußen arschkalt und Sonnenschein. Am Sonntag Nachmittag fuhr ich eine schöne Runde mit dem Motorrad ca. 100 km und danach war es mir saukalt, brrrrrrrr, aber schön war es trotzdem! :cool:
Wenig Verkehr und nur ein paar wenige Motorradfahrer kamen mir entgegen.:D

Jörg 18.10.2011 12:25

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?

biker-sin 18.10.2011 14:31

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 54254)
Man merkt schon, dass es langsam Winter wird. Viele sitzen vor ihrem Kamin auf ihrem weißen Bärenfell und schlürfen was Warmes, ist es deswegen so ruhig?

Ich für meinen Teil hatte 2 Wochen Ferien und konnte dadurch hier viel online sein und schreiben - die Zeit war ja da. Nun bin ich seit Montag wieder komplett eingeplant und habe viele Dinge vorzubereiten, zu erledigen usw. Da bleibt einfach weniger Zeit fürs Forum. Ist es denn generell im Winter ruhiger im Forum, weil so einige Moppeds eingemottet sind?

LG Gesine

Snoda 18.10.2011 14:37

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Ich bin derzeit immer noch mit Wohnungsausbau beschäftigt. Sobald das erledigt ist werde ich wieder viiel Zeit haben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0