Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ich schon immer sagen wollte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4522-ich-schon-immer-sagen-wollte.html)

Jeanine 11.08.2011 21:54

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Na gut...dann eben 2 mal-.-

Hummel 12.08.2011 07:02

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Mal ehrlich - fährst Du mit em Auto 100 auf der Landstraße?

Ich gebs ehrlich zu, wenns übersichtlich ist, fahr ich in der Regel 20 km/h bis ca. 30 km/h schneller als erlaubt...
(in der 30er Zone nicht)... aber sonst schon ;)

Ein bisschen Spaß muss man schon haben und mit einer 1.000er mit Vollverkleidung merkt man das wirklich nicht.
Ich schau nicht ständig aufn Tacho - brauch ich nicht, da ich anhand des Gehörs/Gefühls fahre. Irgendwann entwickelt man ein Gefühl dafür, wie schnell man ist...

dermitderZR7 12.08.2011 07:10

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 46024)
Hallo:)

Ich moechte nicht provozieren, aber wieso faehrst man denn 130 auf der Landstraße??

LG Jeanine

Habe grade mal nachgeschaut..man hat 30 Meter mehr Bremsweg...

Liebe Jeanine, das soll jetzt nicht überheblich klingen aber: Warte mal bis Du statt 34 ps dann 134 ps unter dem Boppes hast! Das geht schnelle als man denkt, und vielleicht auch will....

Jörg 12.08.2011 08:15

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 46044)
Hast schon Recht...aber es geht einfach sehr schnell und ist kaum zu merken. (spreche da nun nur von mir und der Kilogixxe)

Kann ich nur bestätigen, daher schaue ich auch sehr viel auf den Tacho, weil ich auch nicht unbedingt zu schnell sein will.

Normal fahre ich auf der Landraße 100 bis 110 km/h. Und wenn 80 kommt dann 80 bis 90 mehr nicht, ich versuche immer diese Regeln einzuhalten, nur bist du aber ganz schnell und das auch nur mit meinen 78 PS bei 130 oder 150 km/h ohne das du das willst.
Vor dir ein PKW mit 90 km/h oder auch nur mit 80 km/h den willst du überholen, also ich schon! Was denkst du wie schnell du 130 km/h drauf hast, nur nach dem Überholvorgang gehe ich wieder von der Geschwindigkeit runter!
Auf der Landstraße fahre ich z.B. keine 130km/h als Dauergeschwindigkeit, auch wenn es die Straße und der Verkehr es zulassen würden! Da beschränke ich mich freiwillig!:cool:

Jörg 12.08.2011 08:19

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Außerdem Jan, reizt es einem ja auch mit dem Mopped zu beschleunigen. Ich finds einfach geil, wie schön nur mein Motorrad beschleunigt und das ist ja auch das Motorradfahren, nicht nur rumkurven, also bei mir ist es so! Daher muß ich mich immer selber bremsen, weils mir doch so viel Spaß macht!

Claire 12.08.2011 10:24

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 46082)
Außerdem Jan, reizt es einem ja auch mit dem Mopped zu beschleunigen. Ich finds einfach geil, wie schön nur mein Motorrad beschleunigt und das ist ja auch das Motorradfahren, nicht nur rumkurven, also bei mir ist es so! Daher muß ich mich immer selber bremsen, weils mir doch so viel Spaß macht!

Oder du hast ein Anhängsel dabei, das mal wieder pennt *hüstel* :D

Jörg 12.08.2011 10:42

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 46104)
Oder du hast ein Anhängsel dabei, das mal wieder pennt *hüstel* :D

Darf leider nix dazu schreiben, weil sonst der Jan und Zengeuner fragen, ob ich mich im Forum geirrt habe und meine im Flirtforum zu sein! Diese Schlingels aber auch! ;)

zengeuner 12.08.2011 11:02

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Flirtforum???

Neiiiiiiiin, ich würde dich eher darauf hin weisen, dass hierkleine Kinder anwesend sind...

Zudem seit ihr noch nicht verheiratet. *Mit Zeigefinger auf die Bibel verweist*
;);)
Ich lebe auch nach dem Motto keine Ehe vor dem S.. , ich meine keiner kauft die Katz im Sack.

Jörg 12.08.2011 11:35

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 46109)
Flirtforum???

Neiiiiiiiin, ich würde dich eher darauf hin weisen, dass hierkleine Kinder anwesend sind...

Zudem seit ihr noch nicht verheiratet. *Mit Zeigefinger auf die Bibel verweist*
;);)
Ich lebe auch nach dem Motto keine Ehe vor dem S.. , ich meine keiner kauft die Katz im Sack.


Ei was für ein gestrenger Herr!! ;)
Ach ne, dein Motte gefällt mir sehr gut, hihihihi!
Alle Kinder bitte nicht mehr hier lesen!:cool:;)
Ach so wegen der Katze im Sack, ich habe noch nichts bezahlt!

zengeuner 12.08.2011 12:01

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 46119)
Ei was für ein gestrenger Herr!! ;)
Ach ne, dein Motte gefällt mir sehr gut, hihihihi!
Alle Kinder bitte nicht mehr hier lesen!:cool:;)
Ach so wegen der Katze im Sack, ich habe noch nichts bezahlt!

Jaa man sollte ja auch jedes Auto en Paar mal Probefahren bevor man sich fürn Kauf entscheidet.;)

Aber dennoch, ohne Eheringe läuft da nichts;)

Jeanine 12.08.2011 14:02

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 46067)
Mal ehrlich - fährst Du mit em Auto 100 auf der Landstraße?


Ja, genau das tue ich;)

Und ich glaube wie gesagt, dass man mal nicht merkt, wenn man 130 faehrt, aber wie du ja schon geschrieben hast faehrst du ,,grundsaetzlich" 130km/h;)


Und Jan? Das ist nicht ueberheblich, aber ich habe ueberhaupt kein Problem mich daran zu halten und mir gibts keinen Kick 130 zu fahren...haette keine Lust auf die Strafe und die Kurven reichen hier auch mit 100;)

LG Jeanine

Jörg 12.08.2011 14:14

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Wenn 100 km/h ist fahre ich mit dem Auto auch 100 km/h.
Auf der Autobahn in den Baustellen wenn 80 km/h ist fahre ich immer rechte Spur, weil mein kleines Auto so breit ist und dafür fahren mir dann die LKW fast in den Arsch rein und wollen mich schieben. Mir egal ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. In Ortschaften sowieso generell 50 km/h, bei uns wird viel gelbitzt und sind feste Blitzer installiert!
Grüße Jörg

Jürgen 12.08.2011 14:40

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Jörg der total bescheuerte, meint nun nicht nur den vorderen Motorradfahrer zu überholen nein er muß auch noch den vorne überholenden PKW auch noch mit überholen nur der fuhr immer schneller und weil ich ja vorbei wollte, gab ich nur Vollgas war bei 170 km/h, ja es stimmt, so bescheuert kann man nicht sein, aber ich schon wie man sieht, denn es kam eine Kurve die auch noch immer enger wurde und ich sie vor lauter Überhole garnicht richtig wahrgenommen hatte.



Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 46081)
Kann ich nur bestätigen, daher schaue ich auch sehr viel auf den Tacho, weil ich auch nicht unbedingt zu schnell sein will.

Normal fahre ich auf der Landraße 100 bis 110 km/h. Und wenn 80 kommt dann 80 bis 90 mehr nicht, ich versuche immer diese Regeln einzuhalten, nur bist du aber ganz schnell und das auch nur mit meinen 78 PS bei 130 oder 150 km/h ohne das du das willst.
Vor dir ein PKW mit 90 km/h oder auch nur mit 80 km/h den willst du überholen, also ich schon! Was denkst du wie schnell du 130 km/h drauf hast, nur nach dem Überholvorgang gehe ich wieder von der Geschwindigkeit runter!
Auf der Landstraße fahre ich z.B. keine 130km/h als Dauergeschwindigkeit, auch wenn es die Straße und der Verkehr es zulassen würden! Da beschränke ich mich freiwillig!:cool:


aus Saulus wurde Paulus..........was doch so ein Schutzengel bewirken kann...:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Jörg 12.08.2011 15:19

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Lieber Jürgen, ich bin auch normal, ein ganz normaler Mensch, mehr nicht!
Seit ich Motorradfahren und in meinem privaten Leben sich gravierend was am ändern ist, hat sich auch in diesem Breich einiges geändert. Ich muß aufpass und mich mehr in Acht nehmen und mehr im Zaum halten.
Mit dem Auto fahre ich seit Jahrzenten, so und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Schönes Wochende zusammen! Die Gedanken sind frei nur ich habe zu viel im Kopf, was zu sehr ablenken kann!
Liebe Grüße Jörg

Jürgen 12.08.2011 16:44

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hallo Lieber Jörg, das war doch nicht böse gemeint, lass mich doch mal ein bisschen sticheln.........:D:D
Hatte nur den Beitrag gelesen...Landstraße 100-120..........dachte mir so, mensch der ist ja so wie du mal werden solltest....:D:D

Ich erwische mich selber oft genug dabei und jedes mal sage ich mir " das wäre ihre Fahrkarte gewesen "......gut das sie nicht alles sehen unsere Straßenräuber....

Noch eins, wenn man den Kopf nicht frei hat ....hat man auf dem Bike nichts zu suchen........Euch auch ein schönes Wochenende..........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0