Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Was ich schon immer sagen wollte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4522-ich-schon-immer-sagen-wollte.html)

Jörg 05.08.2011 10:53

Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hallo ihr Lieben!
Auf Grund der div. Abweichungen in den einzelnen Fäden würde ich mal vorschlagen, ob wir nicht hier, in einem sep. Faden eigentlich über alles schreiben können und wollen, was uns gerade so einfällt, bedrückt, auf dem Herzen liegt und belastet! Ob es die Fahrt auf der Autobahn ist mit einer blockierenden Blechlawine vor einem oder einem verrückten Autofahrer, der nun meint nachdem er von mir überholt wurde, dass er mich jetzt jagen müsse um zu zeigen er ist doch nicht so einfach abzuschüttel! Oder ob man ganz einfach mal was los werden möchten! :D
Hoffe auf eine rege, vor allem nette und unterhaltsame Beteiligung!;)
Liebe Grüße
Jörg

Felix 05.08.2011 12:52

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hallo Jörg, jedenfalls ist es genau der Titel, bei dm man nichts mehr falsch machen kann.

Ich hab übrigens ein reines Gewissen. Siehst du meinen Scheinheiligenschein durchschimmern?

Hans 05.08.2011 13:37

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hallo Jörg,

klasse, das finde ich eine tolle Idee -

muss gerade mal was loswerden ... bin gestern von den Wegelagerern geblitzt worden ... um Bremen und um Bremerhaven ist auf den Autobahnen 120 km/h und ich befürchte, ich war etwas zu schnell, denn zwischen Bremen un d Bremerhaven ist ein ganzes Stück Niedersachsen, wo man .... sagen wir mal so, schneller fahren darf.

Mist, Mist, bin gerade schon dabei, meine Urlaubstage zu zählen .... :teufel:

dermitderZR7 05.08.2011 13:48

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Jörg, das ist eine wunderbare Idee :gruss:

Felix 05.08.2011 13:54

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 45007)
Mist, Mist, bin gerade schon dabei, meine Urlaubstage zu zählen .... :teufel:

Zählst du gerade, um rauszufinden, an wievielen Tage vom drohenden Fahrverbot du auf Bus und Bahn zurückgreifen musst?
Sag ruhig nein, das glaubt eh keiner.

dermitderZR7 05.08.2011 13:56

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 45011)
Zählst du gerade, um rauszufinden, an wievielen Tage vom drohenden Fahrverbot du auf Bus und Bahn zurückgreifen musst?
Sag ruhig nein, das glaubt eh keiner.

... wieso, ist doch nicht schlimm, wenn der Moppet-Schein ein paar Tage weg ist, er hat doch noch den Lappen für's Auto ....;)

Jörg 05.08.2011 14:30

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 44999)
Hallo Jörg, jedenfalls ist es genau der Titel, bei dm man nichts mehr falsch machen kann.

Ich hab übrigens ein reines Gewissen. Siehst du meinen Scheinheiligenschein durchschimmern?

Das dachte ich mir auch und egal was geschrieben wird, hier ist es immer richtig und vor allem gut aufgehoben.

Wenn ich genau hinsehe Felix, dann kann ich deinen Heiligenschein sehen und zwar an deinem Mopped den Scheinwerfer! ;):gruss:

Jörg 05.08.2011 14:32

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 45007)
Hallo Jörg,

klasse, das finde ich eine tolle Idee -

muss gerade mal was loswerden ... bin gestern von den Wegelagerern geblitzt worden ... um Bremen und um Bremerhaven ist auf den Autobahnen 120 km/h und ich befürchte, ich war etwas zu schnell, denn zwischen Bremen un d Bremerhaven ist ein ganzes Stück Niedersachsen, wo man .... sagen wir mal so, schneller fahren darf.

Mist, Mist, bin gerade schon dabei, meine Urlaubstage zu zählen .... :teufel:

War das beim Motorradfahren nicht egal? Oder sind es die neuen, die auch von hinten blitzen, nur da kann man dich nicht erkennen gehe ich mal von aus, hihihi!!

Jörg 05.08.2011 14:36

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Also bei euch kommt es schon mal gut an und das freut mich. Würde mich noch mehr freuen, wenn da noch einige auch was zu berichten hätten wo man sich darüber austauschen kann u.s.w., auch wenn es nur zum Lachen ist.

Ich bin einer der normal sehr gerne und auch viel lacht! Claire sagt immer, seit dem ich dich kenne und mit dir zusammen bin, habe ich noch nie so viel in so kurzer Zeit gelacht als mit dir!

tobi-tj 05.08.2011 15:33

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
was mich an der BAB stört:
Zur Abschreckung hängen Schilder aus. Offenbar von Kindern gemalt. Ein Auto Unfall.
Eine große und eine kleine Person sind zu sehen. Beschriftung: Mama, ich. Auf einer Wolke noch ein Männchen. Beschriftung: Papa.
Ich finde solche Schilder lenken mehr ab als dass sie helfen.

zengeuner 05.08.2011 15:40

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Na, find ich weniger, diese Bilder gibt es auch anders.

Manche wie Sterbebildchen, ein junges Paar, darunter steht das Todesdatum ihre namen un dabei steht,
"zu schnell in die Kurve"
oder du siehst bei Amorbach nach Michelstadt, ein Schild mit nem total zerstörten Motorrad.
Ich finde diese Art der ERINNERUNG, ist dennoch sehr gut.
Nicht umsonst werde ich mir aufn Tank den Spruch,
Memento mori, aufdrucken lassen.

Das Motorrad ist nun mal gefährlich, generell ist Unachtsamkeit und Selbstüberschätzung tödlich im Verkehr.:rolleyes:
Bilder und so, erinnern viele Junge Fahrer daran, sich net selbst zu überschätzen, denn genau das tun sie.

Hans 05.08.2011 16:48

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 45011)
Zählst du gerade, um rauszufinden, an wievielen Tage vom drohenden Fahrverbot du auf Bus und Bahn zurückgreifen musst?
Sag ruhig nein, das glaubt eh keiner.

nein, ich sag nicht nein, sondern du hast recht :traurig:

Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 45012)
... wieso, ist doch nicht schlimm, wenn der Moppet-Schein ein paar Tage weg ist, er hat doch noch den Lappen für's Auto ....;)

hmm .... Moppedschein ??? :p

Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 45017)
War das beim Motorradfahren nicht egal? Oder sind es die neuen, die auch von hinten blitzen, nur da kann man dich nicht erkennen gehe ich mal von aus, hihihi!!


Natürlich war ich mit der Dose unterwegs, ich fahr doch nicht mit dem Mopped auf der Autobahn :D

Kristina 05.08.2011 19:21

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 45036)
nein, ich sag nicht nein, sondern du hast recht :traurig:



hmm .... Moppedschein ??? :p




Natürlich war ich mit der Dose unterwegs, ich fahr doch nicht mit dem Mopped auf der Autobahn :D

Oh Hans, was fürn Mist. Und dann auch noch mit dem Auto - im Ernst, - sooooo schlimm viel drüber? Normalerweise kann man doch locker 20 drüber fahren, da passiert gar nichts außer nem Bußgeld, vor allem auf der Autobahn.

Jürgen 05.08.2011 19:38

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
Hallo Hans, was hattest du denn drauf ???.........Gruß Jürgen :cool:

andre83 05.08.2011 20:18

AW: Was ich schon immer sagen wollte!
 
bis 40 km/h drüber ist noch zu verschmerzen, ab 40 drüber gehts mit Fahrverbot los..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0