Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2086  
Alt 15.05.2018, 10:24
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Mich freut es....

Vorfreude auf die Mädelstour war berechtigt! Mit 15 Frauen quer durch die Nordeifel fahren - sehr sehr nett. Aber es ist schon ein Unterschied, wenn man nur mit Frauen fährt. Zügig aber defensiver. Werden wir sicher noch diverse Male machen.
Mit Zitat antworten
  #2087  
Alt 15.05.2018, 13:32
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Mich freut es....

Littleelk: das klingt super! Schön, dass es dir gefallen hat - 'ne reine Frauengruppe muss man auch erstmal zusammentrommeln

Ich hab in Gruppen auch schon das Eine und das Andere erlebt:

20 Leute und totales Chaos + gegenseitig wild überholen + sich verlieren.
Oder 26 Leute und super Stimmung, perfekte Gruppenfahrt + immer geschlossen und entspannt.

Wohlgemerkt jedes mal Leute, die vorher noch nie zusammen gefahren sind und anfangs nur eine kurze Einweisung in das verhalten bei der Ausfahrt.

Woran das manchmal liegt, weiß ich nicht Am Geschlecht lag es nicht - war beide Male ziemlich gleich verteilt 90% Männer; 10% Frauen.

Ich find, bei großen Gruppen müssen sich halt alle zusammenreißen und anständig und rücksichtsvoll fahren.
Die Sau rauslassen kann man mit zwei, drei Kumpels, wenn es unbedingt sein muss...

P.S. @worldeater: meinen Neid haste auch... oh mann das muss schön sein :-D
Mit Zitat antworten
  #2088  
Alt 15.05.2018, 14:05
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen

P.S. @worldeater: meinen Neid haste auch... oh mann das muss schön sein :-D
"Muss" nicht nur, sondern war es auch.
-->> aktuelles Bild von heute

Aber, das war nur zum einstimmen...
Nächste Woche Freitag geht's nach Korsika
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #2089  
Alt 15.05.2018, 15:29
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Ihr habt alle ein Leben!!!

Ich kenn derzeit nur die Arbeit und wenn dann doch mal Wochenende ist, gibt es die Hälfte der Zeit mieses Wetter, oder aber Arbeit zuhause.
Wenn ich nicht mit dem Motorrad zum Muttertagsbesuch gefahren wäre....
Ich wusste schon gar nicht mehr wie meine Kleine aussieht
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2090  
Alt 16.05.2018, 09:59
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Mich freut es....

....immer dieses arbeiten

Gestern eine Mail aus Bella Italia bekommen, dass nächste Woche mein Endtopf produziert und dann schnellstmöglich verschickt wird. Dann hoffe ich mal, die schaffen das mit dem Verschicken vor deren Betriebsferien Italiener halt
Mit Zitat antworten
  #2091  
Alt 17.05.2018, 13:19
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mich freut es....

....das ich aus dem Fenster sehe und da steht nicht nur ein Motorrad sondern MEIN Motorrad
Mit Zitat antworten
  #2092  
Alt 19.05.2018, 20:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Noch drei Wochen bis Urlaub... Und heute gleich mal die gesamte Urlaubsplanung umgekrempelt, also geographisch...
Mit Zitat antworten
  #2093  
Alt 19.05.2018, 21:10
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

Ich muss noch 1,5 Wochen länger warten, aber die Planung muss ich derzeit nicht mehr umstellen.


Wo gehts denn bei dir hin?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2094  
Alt 19.05.2018, 21:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Wollte zuerst an die Ostsee. Hab mich aber dann für Kurven und Berge entschieden: Dolos und Toskana, und noch 3 freie Tage ohne Hotelbuchung. Schauen wir mal...
Mit Zitat antworten
  #2095  
Alt 23.05.2018, 15:38
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Mich freut es....

Freude 1) Auspuff kommt Freitag

Freude 2) Fahrsicherheitstraining endlich gebucht

Freude 3) das Wetter soll am Wochenende MEGA werden Da wird der Endtopf an der Z eingeweiht - Kinders, dat wird nett.
Mit Zitat antworten
  #2096  
Alt 26.05.2018, 12:42
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Da das Wetter Morgen einfach zu warm wird um sich aufs Mopped zu schwingen.........werde ich mich eben am Sonntag ins Boot setzen und mit meinen 15 PS Zweitacker mir den Wind um die Ohren wehen lassen......wird es dann noch zu warm, ab die Füße ins Wasser
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #2097  
Alt 26.05.2018, 22:37
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Mich freut es....

...dass es zumindest morgens noch Motorrad-verträgliche Temperaturen gibt.
Daher gehe ich für einen Samstag uncharakteristisch früh ins Bett und stehe um 4 oder 5 Uhr wieder auf und dann ab auffe Piste!!!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #2098  
Alt 28.05.2018, 12:02
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mich freut es....

....das die ersten 1000 km (genauer jetzt schon 1200) gefahren sind. Maschine fühlt sich von Ausfahrt zu Ausfahrt besser an!!
Mit Zitat antworten
  #2099  
Alt 28.05.2018, 18:12
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich heute die praktische Prüfung bestanden habe und nun aktiv auf "Brautschau" gehen kann.
Mit Zitat antworten
  #2100  
Alt 28.05.2018, 18:48
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mich freut es....

Glückwunsch!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04