Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.09.2011, 19:42
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Jahreszeiten

Zitat:
Zitat von borntobewild72 Beitrag anzeigen
So gehts mir auch....Nur auf die Million muss ich noch warten.....Zu schaffen hab ich auch ohne Ende

Ich mag Frühling,dann muss man sich nicht mehr so dick anplünnen beim Moped faaaahn...
Den Sommer mag ich,dann sind meist die Strassen sauber und es herscht angenehme Temperatur....
Den Herbst mag ich ,weil dann das Laub so unbeschreibliche Farben hat....Zum Mopedfahren wirds dann gefährlicher....
Der Winter k.... mich an,weil ich megaviel Schnee schippen muss....
SCHNEESCHIPPEN!!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.09.2011, 07:48
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Jahreszeiten

ja ja Leutz in 3 Monaten und 13 Tagen haben wir Weihnachten. Dann ist dieses Jahr bald Schnee von gestern. Hurra Neue Saisong steht vor der Tür. hihi
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.09.2011, 07:59
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jahreszeiten

Morgen, Uwe .

Und dann werden ja auch die Tage wieder länger.
Also keine Panik.
Der Sommer unterbricht ja sowieso nur die schöne Schraubersaison.

Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.09.2011, 08:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Jahreszeiten

nicht nur die Tage werden länger, man hofft mit längeren Tage an Sonnenschein oder wenigstens trocken.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.09.2011, 08:19
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Jahreszeiten

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
nicht nur die Tage werden länger, man hofft mit längeren Tage an Sonnenschein oder wenigstens trocken.
Gruß Uwe
Dat machen wir ja jetzt schon .................
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.09.2011, 10:48
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Jahreszeiten

Lieblingsjahreszeit ist bei mir definitiv Sommer, nur sollte nicht zu heiss werden, so bis 30 Grad ist angenehm. Ich müsste an einem Ort leben wo es nie unter 15 Grad wird und nie wärmer als 35 das wäre das optimale Klima für mich :P
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.10.2011, 07:22
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Jahreszeiten

Bei mir gibt es eigendlich nur "welche mag ich gar nicht"...
Das ist der Frühling. Ich kann mit dem Frühling nichts anfangen. Ich hab dann richtig schlechte Laune :-) Es ist kein kuscheliger Winter mehr aber auch noch kein warmer Sommer. Nix halbes und nix ganzes und dann ist die Natur so unverschämt aktiv wo ich doch gedanklich noch im Winterschlaf bin...
Sommer, Herbst und Winter dagegen finde ich toll!!!
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.10.2011, 07:45
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jahreszeiten

Ich liebe den SOMMER!!!

Im Winter krieg ich Winterdepression!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln