Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 12.10.2011, 21:32
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Sommer im Oktober!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Gesine..bist du jetzt Cora?

Die Fotos sind in : Bilder von heute..ein eigenes Unterthema im Thema Fun.

Nee nee, ich hab von mir geredet. Manchmal mach ich das in der 3. Person Singular, weils mir sonst zu peinlich ist in Ich-Form zu schreiben

Bilder hab ich gefunden!!
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Sommer nach Rumänien! Welches Moped? Welche Route? holzer00 Touren 8 05.01.2014 23:00
Intermot vom 6.-10. Oktober Munchkin Treffen 10 16.10.2010 19:38
Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08 pinkwurm Treffen 4 17.04.2009 10:19