Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2012, 10:05
Sozius
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 7
Standard Infos über Plasma TV Geräte :)

Hallo Leute, ich suche Informationen über Plasma TV Geräte
Ich habe mir mit meinem Dad überlegt an seinem Trike einen Fernseher einzubauen, halt nur dafür falls er mal auf einem Parkplatz hält auf einer Tour und sich nicht langweilen muss. Wenn er sich von dem Fahren erholen möchte. Dazu haben wir uns Informationen hier besorgt http://www.plasma-tv-vergleich.com/. Was wir aber nicht wissen, worauf man dabei achten müsste, wenn wir es an die Baterie etc. anschließen würden. Bzw. wissen wir gar nicht so richtig ob es überhaupt die Möglichkeit bei einem Trike gibt. Hat jemand schonmal sowas in die Richtung gemacht? Ein Trike hat ja Recht viel schon an Verkabelung, können wir das einfach an den N1 und L1 einfach anschließen wenn keine Masse vorhanden ist oder Erdet das Trike sich selbst?

Gruß Eule
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2012, 10:40
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Infos über Plasma TV Geräte :)

Hallo Eule, da ein Trike sich Schon fast eher bei den Autos einordnen lässt würde ich dann eher im Car-Hifi bereich mich schlau machen. Aber zu der Frage von Plus und Minus an einem Trike müsste das Plus wie auch beim Auto von der Batterie mit ner Extra sicherung abgenommen werden und eine geeignete Massestelle am Rahmen gesucht werden. Da beim Auto, Motorrad und auch trike der Ramen beziehungsweise die Karosse mit der Masse der Batterie verbunden ist.

Hoffe ich konnte dir Helfen...

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Person über mir ... Opa Fun 2507 01.12.2015 18:32
Wissen über die Motorradtechnik Choppi Motorradtechnik 2 11.02.2011 09:08
Geschwindigkeiten über 250 km/h Rammelstein Motorrad Allgemein 14 23.09.2010 21:05
Zx-6R Infos Monarc_ Motorrad Allgemein 6 30.07.2010 13:27
Allgemeines über Motorräder Aod Motorrad Allgemein 4 24.05.2010 20:33