Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2012, 12:07
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard Meine erste grosse Ausfahrt

Ich hatte mich,nachdem ich meinen Möppischein gemacht und pauschal mal so angemeldet bei einem Forum zur Abschlusstour...
Ich kannte dort niemanden persönlich,somit wieder eine neue Herrausforderung,sich in fremdes Getümmel zu schmeißen,eben typisch Andrea,nech???

Es lief wie folgt:
Vorab hatte ich mir mal so die Regeln durchgelesen,was man beachten muss,wenn man mit mehreren Bikern unterwegs ist(Ich wusste nicht,dass es sowas gibt,aber war froh ,sie gelesen zu haben,hätten auch andere Biker mal lesen sollen,aber dazu später mehr;-))
Nun,ich nu grad ein paar Wochen meinen Lappen und dann am Sonntag hin zur Dedesdorfer Mühle.Allgemeines Sammeln.Keine Seele,die ich kannte,aber es hieß gleich,,Ach,du bist Andrea???"...Hmmmm,warum nur...

So,ich so am Schauen,wen kennste denn so vom Schreiben,aha,das ist der Bredi und seine Frau,dass ist der ,das muss der sein usw....Und langsam hatte ich mich vorgetastet und Einige wiedererkannt...

Nun,ich mich dann,wo es losging mittenmang eingereiht und hüh,auf ihm mit Gebrüll.
Wir sind dann los,keine Ahnung wohin,aber ich bin dabei und es klappte auch soweit alles gut....
Doch dann kam ne Autosperre.Alle vor mir durch und ich auch(chacka;-))Weiter gings,doch wo sind meine Hintermänner geblieben...Huhu...
Der Vordermann fuhr immer flott weiter,aber hinter mir ????Sie waren nur noch zu erahnen...
Ich(laut gelesener Tourenregel) wurde langsamer,aber du da vor mir,der wurde nicht langsamer...Hmmmm,hatte ich was falsch verstanden???
War es nicht so,wenn man merkt,wenn se hinter dir langsamer werden,du dann auch langsamer wirst...Hallo,du da vor mir,haste die Regel überlesen???
Neeee,oder,das kann doch wohl nicht wahr sein,fährste das erste Mal mit und schwuppdiwupp biste Tourguide....Wollte ich das???NEIEN...Hilfe,nu sind alle hinter mir und dann ein Lichtblick am Horizont....Himmel,ich sehe sie,ich kann sie erahnen....Jajaja....wir hatten sie wieder... Pause in Varrel,erstmal eine rooochen...dann schaun,mit wem haste schon gesprochen,wer ist denn da sonst noch und dann weiter...aber meinen Vordermann hatte ich gewechselt,dass wollte ich nicht noch einmal haben,dass mir sowas passiert.

Unterwegs im Nirvana(Ich weiß nicht mehr ,wo wir waren)zum nächsten Stopp...Ramsloh...Aber bis wir da ankamen,muste noch etwas passieren.Es kamen uns immer wieder Biker entgegen,denen wir auch immer schön zurückgegrüsst haben,aber in Ramsloh,ups,da kamen uns ein Trupp entgegen,wo der Letzte sich nur auf uns konzentrierte und nicht bemerkte,dass der Erste abbiegen wollte,somit saß er dann bei den Anderen hinten drauf...Es kam zu einem Unfall,was ich im Rückspiegel wohl so noch sehen konnte.Meine Hintermänner sind alle angehalten und ich habe meinen Vordermännern Bescheid gegeben...Das war schon ein Schreck...

Angekommen in Ramsloh,gabs erstmal Pommes mit Möwenschiss,wie meine Sitznachbarn mich dann aufklärten,als ich meine Schale Pommes mit Majo vor mir hatte....
Ach hatte ganz vergessen zu schreiben, wie wir ankamen in Ramsloh…Da geht man nichts ahnend in die Kneipe und da ruft doch glatt Einer….Andrea…Nee, mich kennt da doch Keiner…ich bin 150 Km von zu Hause wech. Somit hab ich auch einfach so getan, als wenn ich nix , garnix gehört habe…Aber dann noch einmal…und ich dreh mich zu der Stimme um, da steht da doch Rainer, ein Bekannter vom Meisterkurs aus nem Nachbardorf…Tztztz….Datt gibbet doch nich…Er war mit ein paar Kumpels hier her gefahren und war ganz platt, mich mit ner Truppe aus Bremerhaven zu treffen…Sachen gibt’s…

Dann, nach ner gewissen Pause war allgemeiner Aufbruch…Auf ihn und Bossler jagen…hahahaha…
Es ging mindestens an 100033 sportlich angetüddelte, mit Stange bewaffnete Bossler vorbei…Das muss man sich mal reinziehen, die spazieren doch wohl jeden Sonntag durch die Pampa, werfen Kugeln wech, neeeee, seltsame Menschen…Und dann so sportlich im Trainingsanzug….hahaha….

Wir hatten aber dann doch alle diese „sportlich angehauchten Menschen“ hinter uns gebracht. Tanken, ja, dass war auch so ein Ding. Einer aus unserer Truppe, ich glaube, er musste zweimal tanken. Boah auf was für ne Saufziege saß Der denn…Aber Andere folgten ihm zum Zapfhahn, nicht, dass noch einer zu liegen kommt.

Ja, dann sind wir, ich glaube, dass war irgendwo bei Elsfleth, aber da will ich mich nicht festlegen, ein Päuschen machen. Eine roochen und da es die letzte Pause vor dem großen Grillen war, auch verabschieden. Ich bin von dort aus noch weiter mitgefahren, bis es abging Richtung Tunnel, da bin ich geradeaus und alle Anderen rechts ab.

Ab Nähe Elsfleth war es auch so langsam feucht geworden, nicht schlimm, aber doch sehr feiner Sprühregen…Alles im Allen möchte ich diese Erfahrung nicht missen, die ich an diesem Tag gemacht habe, denn wer macht das schon, mit wildfremden Menschen durch die Pampa fahren…Ich…Eben typisch Andrea;-))))
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de

Geändert von borntobewild72 (27.03.2012 um 12:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2012, 13:21
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Meine erste grosse Ausfahrt

Nun weißt du wie es mir bei unserer gemeinsamen Teutoburger Wald Tour ging
Nur das ich auch noch LEitente war auf meiner allerersten großen Tour
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste Fahrstunde Opa Fun 4 27.03.2012 14:31
Suche meine erste 125er Bloxii Kauf & Verkauf 4 20.09.2011 22:45
Heute hatte ich meine erste Fahrstunde! irmi Motorrad Allgemein 24 09.07.2011 16:10
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55
ERste Ausfahrt Sevenfifty2003 Touren 28 08.03.2009 10:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0