Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2012, 01:04
Benutzerbild von MartaBugatti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motorrad: SC57
Beiträge: 67
Standard Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Gerade beim Notbremsen gelesen , wegen einer Notbremsung kam es zu einem Sturz ...okay der eine sagt jetzt -das ist gefählich und und und ..dennoch hat jeder schon den Moment erlebt " oh Gott ist das peinlich " !

ich möchte Euch kurz meinen peinlichsten Moment schildern ;


Damals fuhr ich eine SC44 , und musste " schnell " wo hin , meine Bekleidung ; Bluse und Jeans

Leider wußte ich nicht das meine Knöpfe sich bei einer bestimmten Geschwindigkeit selber öffnen.....
__________________
... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
.."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2012, 01:14
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Lol! Na, da hatten die anderen Verkehrsteilnehmer ja mächtig Spaß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2012, 01:18
Benutzerbild von MartaBugatti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motorrad: SC57
Beiträge: 67
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

..Barbara..ich weiß nicht was die mir entgegenkommenden dachten .. ich dachte nur " wie bekomm ich die Knöpfe zu "
__________________
... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
.."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2012, 02:06
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

solang der helm sitzt *grins*

---
bisher hatte ich noch nichts, fahre ja auch erst seit kurzem
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2012, 09:36
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Als ich meine XT noch nicht lange hatte, wollte ich tanken und stellte sie ab, als sie warm war. Nun nachen bezahlen wollte ich sie wieder ankicken, OT gesucht, voll durch gelatscht, kam nix und das eine halbe Stunde....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.04.2012, 12:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Als ich meine XT noch nicht lange hatte, wollte ich tanken und stellte sie ab, als sie warm war. Nun nachen bezahlen wollte ich sie wieder ankicken, OT gesucht, voll durch gelatscht, kam nix und das eine halbe Stunde....
Siehst du, deshalb habe ich meine XT nach einer Woche verkauft ....

genau der selbe Fall ... nur mit Steigerung ...
nach ca 15 Min habe ich sie dann angeschoben .... 2. Gang
auf gehts.. dann zündete sie .... wurde schneller .... meine Arme
wurden länger .... also mehr Gas und dann bin ich drauf gesprungen
oder so ähnlich ... bis ich sie unter Kontrolle hatte ca 400 -500 m

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.04.2012, 13:25
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Siehst du, deshalb habe ich meine XT nach einer Woche verkauft ....

genau der selbe Fall ... nur mit Steigerung ...
nach ca 15 Min habe ich sie dann angeschoben .... 2. Gang
auf gehts.. dann zündete sie .... wurde schneller .... meine Arme
wurden länger .... also mehr Gas und dann bin ich drauf gesprungen
oder so ähnlich ... bis ich sie unter Kontrolle hatte ca 400 -500 m

Gruß Jürgen
1-3 Kicks Kathi läuft wenn sie warm is,3-10 Kicks Kathi läuft wenn sie kalt is. Bin immernoch der Meinung das alles eine Frage der Technik is.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2012, 18:00
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Zitat:
Zitat von Blutrausch Beitrag anzeigen
Bin immernoch der Meinung das alles eine Frage der Technik is.
So isses, mittlerweile ob warm oder kalt spätestens beim zweiten oder lass es nen drittes mal sein, dann läuftse
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2012, 12:46
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Ich habe Gestern einen in kurzen HOsen, Shirt und einem ca 2 Meter langen, hinter ihm her wehenden Schal auf dem Roller gesehen. Ich weiss allerdings nicht, ob er lebend an seinem Bestimmungsort angekommen ist, oder ob sich der Schal nicht doch schon vorher um sein Hinterrad gewickelt hat.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.05.2012, 22:57
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Gestern haben wir beim Kaffeetrinken, an einer beliebten Bikerstrecke nen Chopperfahrer beobachtet, der mit sehr hohem Lenker und mit nacken Armen nur in einer Weste fuhr! Wenn man sich vorstellt, was man nach einer halben Stunde Fahrt schon alles an Getier an Visier und Windschutz kleben hat, möchte ich mir nicht vorstellen, was der sich nach der Fahrt aus seinen Achselhaaren kämmen kann! AAArrrggg
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.05.2012, 00:10
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Bin gestern zwei total netten Amseln begegnet. Beide haben mich wirklich nur um wenige Zentimeter verfehlt... Innerhalb von nur 10 Minuten!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2012, 20:53
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Mein peinlichstes Erlebnis mit einem motorisierten 2-Rad war damals mit meinem treuen 50er Roller. Steh an der Tanke, versuche 10 Minuten lang ihn anzutreten (e-Starter ging noch nie), rege mich tierisch auf und bemerke dass ich den Schlüssel zwar ins Zündschloss gesteckt aber nicht umgedreht hatte...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2012, 06:37
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

So etwas ähnliches hatte ic letztes Jahr mit meiner DR 350S Wir waren beim Motorradtreff haben getrunken,gegessen und geplauscht, aber irgendwann wollten wir weiter, also Zündschlüssel rein umgedreht , Handschuhe drüber und mit dem Kicken angefangen. Nach zig mal kicken kam mein Kumpel und fragt mich soll ich auch mal. An der "Bikerehre" gepackt und dankend abgelehnt. Etliche Ankickversuche später, ok der Kumpel darf ran und schon schuftet sich einen. Ich wollte ihn ablösen, aber nein seine "Bikerehre" will es schaffen, was aber nicht klappt. Er steigt erschöpft ab und ich wieder auf. Als ich aufstieg rutschten meine Handschuhe davon und vielen auf den Boden und was sah ich ? Einen Zündschlüssel der auf nicht auf Zündung stand. Schande über mein Haupt
Exakt einen Kick später polterte die kleine DR lustig vor sich dahin.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.06.2012, 02:33
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Den Klasse I habe ich seit 1969
Wenn ich fahre geht alles automatisch
Nur im Stand, bei der HU ...
Ich muss die Schalter dann quasi suchen
Licht an... Fernlicht... Lichthupe... Blinker links/rechts...
Hupe! Wo ist der verd... Hupenknopf? Der Prüfer hat dann drauf gedrückt
Gottseidank kennen wir uns schon seit einiger Zeit.

Werner
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.06.2012, 03:10
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Lustige-peinliche Erlebnisse mit dem Motorrad

Besuch beim Tüv mit der alten Honda CB200 von meinem Vater. Natürlich anstandslos durch den Tüv gekommen, aber dann. Ich schiebe raus, stehe grad draußen und will anlassen: Nichts! Batterie am Ende. Die beiden Herren nach mir haben sich schon gut amüsiert ... gut also Kickstarter raus und gekickt, da ich das aber zum ersten Mal gemacht habe, hat es dann 5min gedauert (während mich die beiden Typen beobachtet haben) bis sie endlich lief. Man war das scheiße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Videos Flash Fun 5 06.04.2012 02:07
Peinliche Auftritte luckyas Fun 40 16.05.2011 17:29
Lustige Videos zengeuner Fun 13 12.11.2009 21:45