Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2011, 07:32
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard Peinliche Auftritte

Trotz meiner reichlich gesammelter Fahrerfahrung, passiert mir manchmal ein "unangenehmer und jedesmal auffälliger" Auftritt. Ein Beispiel: Ich fahre oft allein und nun waren auf diesem Parkplatz ausgerechnet ganz viele Männer ........ Nun wollte ich mal zeigen, wie gut ich stellv. für die Frauen anfahren kann. Tja ich startete also meinen blauen Flitzer, die Aufmerksamkeit der anderen hatte ich für mich.Dann fehlte mir irgendwie das Händchen für Gas und Kupplung.Also bin ich stotternd, wackelnd und taumelnd an der Männer-Menge vorbei. Mein Blick natürlich Straight nach vorn. Versteht sich..
Ist einem von euch auch mal wegen potenzieller Angeberei was peinliches passiert?
LG

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2011, 07:43
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Peinliche Auftritte

Man will sich dann auch erstmal nicht blicken lassen

Wegen potenzieller Angeberei ist mir soetwas nicht passiert ABER


Erst Stunde Fahrschule...Ich stehe an einer T Kreuzung komme aus dem Fuße des ,,T"s und wollte nach links...Ich bin angefahren dachte mir: oh da kommt ja doch was-.- Ich halte ruckartig an mache einen Satz nach vorne bekomme einen Krampf...bis hier hin alles schon auffaelliggenug, weil mein Fahrlehrer mitten auf der Kreuzung steht, damit mich niemand umfaehrt. Das Motorrad rutscht weg ich habe nur Kupplung gezogen und durchs rutschen habe ich am Gas gedreht... BURN OUT! Laut, viel Qualm. Alles in einem eine super Aktion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2011, 10:08
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

Hatte gestern auch ne schrille Situation. Stand mit dem Moped vor der Spaßkasse und wollte wenden. Also Gang rein und los gefahren ich schlag den Lenker ein und die Mopete fängt an zu hupen^^ Alle gucken, ich total erschrocken, meine Runde hupend zuende gefahren und wech. Hatte wohl'n Wackler an der Hupe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2011, 17:30
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Peinliche Auftritte

lol. Also meine erste Fahrstunde sah nicht ansatzweise so aus. Aber das hat bestimmt einen mächtigen Eindruck hinterlassen.
Und hupend wenden ist auch mutig.lol....einfach nichts anmerken lassen.
Letztes Jahr bin ich in einer scharfen kurve auf Splitt geraten,(war aber nicht schnell),bremste natürlich zu stark, mein M. stellte sich auf und ich rollte langsam auf eine Wand zu die mich dann von 5km/h auf null stoppte. In Zeitlupe,aber höchst dramatisch() bin ich dann abgestiegen.

Und gestern habe ich endlich mal gesehen das auch andere ein kleines Tollpatsch-Gen inne haben. Ich war gestern an der gut besuchten Okertal-Sperre im Harz. Da heisst es, sehen und gesehen werden.(scherz)Jedenfalls, war da ein Typ mit einer richtig schicken Maschine. Als er weiterfahren wollte, schauten fast die ganzen Biker zu und dann passierte es. Er muss sich verschaltet haben,erst ging er hoch, dann bremste der Motor ihn ab und zu guter letzt ist er dann unfreiwillig abgestigen,dass alles innerhalb von 5m.(Keine Angst ihm ist nichts passiert) Sah nur extrem lustig aus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2011, 18:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

Das peinlichste was ich in der Richtung je gesehen habe, ist meinem Freund in den 80ern passiert..........Vor der Disco abends (es war noch hell) er fuhr eine Yamaha RD...wollte vor den Mädchen eine Schau abziehen.......angekickt, Gang rein und los..... hatte nur das Lenker-schloss vergessen ( war bei den Maschinen rechte Seite am Lenkrohr )..........auf alle Fälle hat er zwei Runden geschafft mit blockierter Lenkung...........dann der Abstieg, dabei seine enge Jeans zerrissen und der halbe A.... kuckte aus............Ey, das war ein Bild für die Götter .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2011, 20:08
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Peinliche Auftritte

Das mit der Wand hoert sich SO witzig an vorallem gibt es ja auch bei 5 km/h einen ordentlichen Daempfer
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2011, 20:11
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Peinliche Auftritte

Peinlich, ja, sowas geht immer: auf einer kleinen Runde mit meiner Frau auf dem Sozius, wir wollen nach Links abbiegen. Um ihr einen Gefallen zu tun, fahr ich besonders sanft an, hab den Bock dabei fast abgwügt. Da wir ja am abbiegen sind, kippt mir die Kiste fast weg und ich seh uns schon auf der Gass liegen. Kupplung ziehen, Gas und ein beherzter Zug am Lenker. Das Ding macht ein Sprung nach vor und steht - abgewürgt!
Zum Glück waren alle drumherum langsam und haben gewartet bis wir die Kreuzung freigemacht haben.

Geändert von dermitderZR7 (25.04.2011 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.04.2011, 17:02
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Peinliche Auftritte

Ich habe mich vor zwei Jahren auf dem Bergring Teterow vor zigtausenden Zuschauern hingelegt. Danach hatte ich in jeder Runde beim passieren dieser Stelle meinen eigenen Fanclub.
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.04.2011, 21:26
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Peinliche Auftritte

Ich gestern:

Bin hinter unserem Leitvogel hergefahren. An einer Kreuzung (T), d.h. konnte nur rechts oder links abbiegen, wir wollten links abbiegen kam rechts ein Biker. Ergo, musste anhalten, aber......... es war eine hügelige Bergschaft...... meine Füße reichten nicht bis zum Boden. Hab auch vergessen....es gibt ja eine BREMSE....bloss wo ist die?! Ich war also kurz vorm umkippen!!!

HAb mich dann aber noch gefangen, und so gemacht als wenn alles ok wäre . Nach einem kurzen Hänger ging es dann weiter! Puh!

Sag nur: Peinlich!!!!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.04.2011, 21:33
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Ergo, musste anhalten, aber......... es war eine hügelige Bergschaft...... meine Füße reichten nicht bis zum Boden. Hab auch vergessen....es gibt ja eine BREMSE....bloss wo ist die?
Frauen?*lach*

Geändert von Rammelstein (25.04.2011 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.04.2011, 21:37
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Frauen?*lach*
Wo sind meine Socken?! ** Männer**


__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.04.2011, 21:48
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Wo sind meine Socken?! ** Männer**


Ey, jetzt fragen die Dinger schon wo ihre Socken sind....schlümm...*gg*
...hach...der Bac schmeckt gut*smile.*(Ich sag nix mehr*zitter*)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.04.2011, 21:55
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Ey, jetzt fragen die Dinger schon wo ihre Socken sind....schlümm...*gg*
...hach...der Bac schmeckt gut*smile.*(Ich sag nix mehr*zitter*)

Mein Bac, dein Bac unser Bac?

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.04.2011, 22:00
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Mein Bac, dein Bac unser Bac?

^^Kennst Dich aus nää?Annette...ich hätte echt nen Schlauch von Dir gebraucht .Du kennst doch diese Spritzen wo nen Gewinde drin haben....so große...und den Schlauch brauche ich.50 ml haben die Spritzen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.04.2011, 22:11
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Peinliche Auftritte

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
^^Kennst Dich aus nää?Annette...ich hätte echt nen Schlauch von Dir gebraucht .Du kennst doch diese Spritzen wo nen Gewinde drin haben....so große...und den Schlauch brauche ich.50 ml haben die Spritzen.

Wie Bitte?!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln