Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.05.2012, 08:34
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tier Begegnungen

Tier Begegnungen hatte ich leider schon einige..
Die erste war auf meiner ersten "langen" Tour. Da stand ein Auto an der Seite und ein älterer Herr stieg aus. Er sah uns an und machte die hintere Tür auf... Und mehr oder weniger direkt ins Moped sprang ein Hund. Wir saßen zu zweit aufm Moped und beiden haben den Hund mit dem Fuß gestreift. Tat mir leid für den Hund, so viel menschliche Dummheit....
Auch sehr schön war die Begegnung mit dem toten Hasen. Vor mir fuhr ein PKW und weils mir zu langsam ging war ich evtl ein stück zu dicht drauf. Das Ende vom Lied; das Auto ist über einen recht frisch verschiedenen Hasen gefahren und ich hörte nur noch wie Blut und ähnliche Partikel an meinen Helm klatschten.
Zu guter Letzt ist mir bei eine abendlichen Ausfahrt eine Fledermaus an den Kopp geknallt. Das rumste ganz mächtig. Ich schätze das arme Ding hats nicht überlebt...

Was mit den diversen Piepmätzen ist die mir suizidähnlich ins Moped geflogen sind weiß ich nicht. Bei den meisten hab ich im Spiegel nix gesehen und am Moped klebte auch noch keiner. Keine Ahnung wo die hin sind...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.05.2012, 14:27
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tier Begegnungen

OHO, dass ist nicht die Lakierung mit den Blutspritzern, die Maschine ist einfach noch nicht geputzt .

Ich hatte bis jetzt nix besonderes, ausser 2 kleinere Vögel, einer hat ein paar Federn im Kühler gelassen, und der andere ist mir gegen den Fuß geflogen.

Schon mal ne Hummel aufm Visier gehabt? Da kann man sich richtig erschrecken und dabei war ich nichtmal schnell ^^
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.05.2012, 21:13
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Tier Begegnungen

Besonders fieß sind da die Sniperhummeln

Die zielen grundsätzlich auf die Stretchbereiche der Lederkombi
da hilft dann auch kein Windschild
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.05.2012, 21:39
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Tier Begegnungen

Ich hatte auch schon mehrere Begegnungen der tierischen Art.



Eine kurvige Straße über die Felder bei Nacht. Ein ausgewachsenes Reh wollte unbedingt über die Straße, als ich gerade, mit meiner Freundin hinten drauf, auf dem Heimweg war. Die Vollbremsung gelang zwar, aber es ist noch etwas gruseliger, wenn dabei das Motorrad so tief in die Federn taucht, dass der Lichtkegel nur noch fünf Meter weit reicht und die sehr reale und nahe Gefahr wieder im Dunklen verschwindet. Als wir endlich standen war das Tier wieder zu sehen. Es hatte die Straße überquert und schaute uns lässig über die Schulter an, als wollte es sagen: “Was regt ihr euch auf? Ist doch nichts passiert.”


Ein anderes Ereignis ging leider nicht so glimpflich aus, für die Wildente. Die hatte sich völlig verschätzt. Sie kam von der Seite im rechten Winkel im Tiefflug daher und traf mich am Schienbein. Ich nehme an, sie hat ihren Lieblingsteich nie mehr gesehen.


Meine dritte Geschichte ist dagegen etwas seltsam. Ich hatte es mit dem Motorrad bis nach Sylt geschafft und war auf dem Weg zum Ellenbogen. Die kleine Straße war gerade Menschenleer. Es gab nur Schafe. Als sie mich kommen sahen, rannte die ganze Herde so schnell sie konnten auf die Straße. Ich musste anhalten. Sie haben mich angeschaut und geblökt. Ich bin mir ganz sicher, das hatte einen spöttischen und boshaften Unterton. Dann machte sie sich vereinzelt und demonstrativ langsam wieder auf zu ihrer Weide und ich konnte weiter fahren, mit dem seltsamen Gefühl, gerade von Schafen verarscht worden zu sein.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.05.2012, 11:15
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tier Begegnungen

@ Mexx.... sowohl als auch würd ich mal behaupten xD

Von Schafen verarscht zu werden ist ja auch mal was ganz feines ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0