Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2012, 18:32
Sozius
 
Registriert seit: 05.05.2012
Beiträge: 1
Standard Filmprojekt sucht Unterstützung

Hallo!

Ich habe derzeit ein Filmprojekt am Laufen und benötige dazu jede Menge Hilfe! Es handelt sich dabei um einen 90-minütigen Martial-Arts/Actionspielfilm. Das Konzept ist bereits voll ausgearbeitet, die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres in Berlin stattfinden.

Um das Ganze zu finanzieren haben wir ein Crowdfunding-Projekt gestartet, ein simples Prinzip, dem sich auch bekanntere Regisseure schon bedient haben, etwa bei Iron Sky.

Es genügt eine Stimme als Fan abzugeben, denn selbst das ist uns schon eine große Hilfe! Nähere Infos zum Projekt gibt es auf der Seite.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2012, 20:22
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Filmprojekt sucht Unterstützung

Hi
das sieht ja schonmal interessant aus und genau nach dem,
was ich mir unter Martial Arts vorstell
Bei 90 Minuten hast du dir ganz schön was vorgenommen.

Wir haben das ganze schon hinter uns
aber am anderen ende von Deutschland.

Unser Film kommt ende des Sommers ins Kino (nur in Nordhorn ?erstmal? )
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2012, 09:36
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Filmprojekt sucht Unterstützung

@ flash: WOW das sieht doch echt gut aus...steckt bestimmt ne Menge Zeit und Kraft hinter..irre wenn man sich traut an sowas "ran" zu gehen...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uni Projekt - Benötige Eure Unterstützung! StudentBiker Motorrad Allgemein 4 08.02.2012 17:43
Neuling braucht eure Unterstützung easyryder86 Motorrad Allgemein 15 26.05.2011 14:59
Neuling braucht eure Unterstützung easyryder86 Kauf & Verkauf 3 24.05.2011 21:55
Anfänger sucht Mitirrad andre Motorrad Allgemein 18 17.05.2011 13:45
Noch mehr weibliche Unterstützung! steffi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2009 22:37