Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bigbrother . . . (https://www.forum-motorrad.net/fun/5934-bigbrother.html)

Schnix 25.06.2012 09:59

AW: Bigbrother . . .
 
Jetzt ist Putzen angesagt! :D

Flash 26.06.2012 08:43

AW: Bigbrother . . .
 
@Noky
Die Familie Raubvogel gehört zu den Fischadlern
und das Nest soll angeblich irgendwo in Estland sein

Weitere Infos
http://www.laiacker.de/kalamai/Vogel/Adler/adler.html
unter Fischadler (Pandion haliaetus)

kidcudi 26.06.2012 09:32

AW: Bigbrother . . .
 
jetzt im moment sind die kleinen allein...
aber so wie die aussehen, dauert es noch ne weile bis die fliegen :D

Pummel 26.06.2012 10:00

AW: Bigbrother . . .
 
Es schifft und Mama und Papa sind nicht da -.-
Kaum schreib ichs und schon kommt Papa^^

KawaAtze 26.06.2012 18:14

AW: Bigbrother . . .
 
Oh weh die mama ist hundsteinmüde und nickt immer wieder ein.

nokyhighland 26.06.2012 20:06

AW: Bigbrother . . .
 
Danke für die Infos Flash!
VlG Barbara

kidcudi 26.06.2012 22:50

AW: Bigbrother . . .
 
Schade dass die Kamera keine Nachtsicht funktion hat =( Es ist zappen duster und man sieht nix, oder vllt. hat es die Kamera nieder gerissen ^^

Flash 27.06.2012 00:09

AW: Bigbrother . . .
 
Nene da hat heut morgen sogar Papi drauf gesessen :D
Die hält schon was aus

KawaAtze 27.06.2012 01:28

AW: Bigbrother . . .
 
Es ist zwar dunkel( vor 20 min) aber man hat vogelgezwitscher wie am Tag. aber von den drei kleinen Schreihälsen hört man absolut nichts.
Nun hat die morgendämmerung ( bei uns 02:21)begonnen, man hat ein dunkles aber gutes Bild. Verhalten wie am abend. Immer wieder einnickend und dann wieder hoch und die Lage checken.

kidcudi 27.06.2012 07:47

AW: Bigbrother . . .
 
Oh man, das hellste von den dreien kommt gut zu kurz beim Füttern....man sieht auch nen deutlichen größen unterschied, wenn sie sich so recken =(

Flash 27.06.2012 08:35

AW: Bigbrother . . .
 
Zu schwach um sich durchzusetzen
Ich befürchte schlimmes bei den ersten Flugversuchen :traurig:

Schnix 27.06.2012 10:40

AW: Bigbrother . . .
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen mit dem Kleinen. Dabei habe ich ihn zu meinem geheimen "Liebling" gekürt....er sieht ja auch durch die Fellfarbe (Federfarbe?) ganz anders aus als die zwei anderen....hoffentlich schafft es das noch...:traurig:

nokyhighland 27.06.2012 17:27

AW: Bigbrother . . .
 
Die haben gerade genauso Scheißwetter wie wir!

Street82 27.06.2012 19:00

AW: Bigbrother . . .
 
Oh die sind ja niedlich !

kidcudi 27.06.2012 20:31

AW: Bigbrother . . .
 
toll, da will ich die babys gerade meiner Freundin zeigen, da sitzt Mama oder Papa auf ihnen :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.