Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bigbrother . . . (https://www.forum-motorrad.net/fun/5934-bigbrother.html)

kidcudi 18.07.2012 22:12

AW: Bigbrother . . .
 
jap! Vorallem sind se mitlerweile schon richtig groß...die anderen Cams sind zwar ansich auch gut, aber da fehlt uns jetzt der bezug zu, die sehen wir von klein auf aufwachsen... :D

Tabaluga273 18.07.2012 22:21

AW: Bigbrother . . .
 
genau sind unsere Baby´s :D:D gucke bei den anderen auch eher weniger..

kidcudi 18.07.2012 22:27

AW: Bigbrother . . .
 
Wir adoptieren die einfach :D haha

KawaAtze 19.07.2012 01:53

AW: Bigbrother . . .
 
Der Winter kommt so langsam es wird dort immer später hell.
Vor zwei Wochen konnte man schon vor 30 min die Morgendämmerung sehen, nun ist es schon knapp 15 min später.

KawaAtze 19.07.2012 18:45

AW: Bigbrother . . .
 
Hier ist übrigens mal eine Seite die den Fischadler auch einmal ausserhalb des Horstes zeigt, wie er zum Beispiel seine Fische zieht und die widrigkeiten des wahren Lebens.

ARKive - Osprey video - Pandion haliaetus - 00

Flash 19.07.2012 19:03

AW: Bigbrother . . .
 
Danke schönes Video

Aber mal ganz erlich :confused: Der zog da grad 3-5 Fische mit einmal raus
und unser Kalakotkapapa bringt immer nur einen mit :rolleyes:

Was für ein Rabenvater :brille:

KawaAtze 19.07.2012 19:07

AW: Bigbrother . . .
 
Stimt, er hat in die vollen gegriffen, aber das war wohl eher Zufall.
Heute morgen um halb 5 nach unserer Zeit kam er mit so einem kleinen Furz von Fisch das die zwei Großen icht genug abbekommen haben und unser Filius überhaupt nichts.

Flash 19.07.2012 19:09

AW: Bigbrother . . .
 
War ja wieder klar
Jetzt weiß ich auch warum Papa so lang immer weg ist.
Der futtert vorher immer schon 4 Fische weg
und bringt den Rest dann mit nach hause

KawaAtze 20.07.2012 03:35

AW: Bigbrother . . .
 
Gerade eben fressen der Kleine und der der Mittlere von alleine .
Die Mama ist nicht da, also Selbstbedienung.

KawaAtze 20.07.2012 03:38

AW: Bigbrother . . .
 
Ich haue mich weg, die Kleinen sind an beiden Füßen beringt, wann war das ?

Pummel 20.07.2012 03:47

AW: Bigbrother . . .
 
Krass....keine Ahnung wann das war, aber jetzt wird fleißig Flügelschlagen geübt

KawaAtze 20.07.2012 04:27

AW: Bigbrother . . .
 
ich schaue auf Nacht bis Morgens bis ich zur Arbeit muss und Spätnachmittags wenn ich noch etwas am PC abhänge. Also gestern früh war nichts zu sehen. Vorgestern früh stand der "Große" und er war nicht beringt.

kidcudi 20.07.2012 07:34

AW: Bigbrother . . .
 
Zitat:

Zitat von KawaAtze (Beitrag 78975)
Hier ist übrigens mal eine Seite die den Fischadler auch einmal ausserhalb des Horstes zeigt, wie er zum Beispiel seine Fische zieht und die widrigkeiten des wahren Lebens.

ARKive - Osprey video - Pandion haliaetus - 00

Ganz zum schluss der große den er da Rauszieht, da sieht es aus als wenn er auf dem Fisch surft :D:D

Und im moment liegen sie... aber keine ahnung wie die zu ihren ringen kommen...

Flash 21.07.2012 16:15

AW: Bigbrother . . .
 
Alles gute zu Jugendweihe :D
Die drei haben ihre Ringe und ihre Namen bekommen
Nori, Uno und Elo

Nori unser kleinster wiegt 1,3 Kilo
Uno ist bei 1,5 und Elo (der fette) bei 1,6 :D

nokyhighland 21.07.2012 19:28

AW: Bigbrother . . .
 
Sind das deine Schätzungen, oder hast du wieder geheime Quellen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.